Original von Lammkeule
Ich denke, man könnte es aber relativ einfach "beweisen", da es sich bei den falsch angezeigten hole cards ja offenbar immer um hole cards handelt, die einem anderen Mitspieler gedealt wurden. Dieser muss diese dann halt gemuckt haben und ihr könnt dem Stars Support 2 hole cards eines random Mitspielers präsentieren.
lol?
Dir ist schon klar, dass wenn jemand dieser Bug auffällt es vorher zu nem Showdown gekommen ist und man so oder so die Karten des Gegners kennt.
Zum Thema: Ist schon seltsame, dass mehrere Leute auf einmal davon berichten. Ich glaube nicht, dass mir das schonmal passiert ist (würds aber auch nicht ausschliessen). Das Problem ist halt, dass man es eben eigentlich nicht nachweisen kann.
Pokerstars wird das wenn nur selber überprüfen können anhand der Daten, die sie einem der betroffenen Spieler geschickt haben. Allerdings werden die sich hüten da etwas von an die Öffentlichkeit kommen zu lassen, wenn das so stimmen sollte. Man selber wird halt nur etwas nachweisen können, wenn man sich selber filmt beim spielen ..... und mal ehrlich, wer würde das machen, nur um so nen Bug nachzuweisen der (sollte er existieren) alle 1mrd Hände mal auftritt?