Zum Forum springen
Wtf ?!?!!? // antw...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wtf ?!?!!? // antwonrt von stars da :d

134 Beiträge
76 Benutzer
0 Reactions
18.2 K Ansichten
SpiCy51 Themenstarter
SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder

Original von Lammkeule

Was vielleicht interessant wäre: Hast du in der Hand davor oder danach 44 gehalten (Anzeigefehler)? Ich weiß, ist schon etwas unwahrscheinlich, da dein Gegner in der betreffenden Hand 44 hält.
Es war ja ein MTT. Wurdest du vielleicht gerade erst diesem Tisch zugeteilt?

Nein war am table mindestens 2 Orbits und hatte weder davor noch danach 44 und joa bin gerade echt shockiert hahaha

Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Ich hatte auch mal so eine Situation wo ich imho andere Karten am SD hatte.Ist aber schon gut was her und zu dem Zeitpunkt hätte ich auch 100% drauf gesetzt das ich was anderes gehalten habe...

Mangels alternativen(HH hat gestimmt) habe ihc mir dann aber klar gemacht das ich mich da wohl verguckt habe...

Spamodus an:
Vielleicht bist du in Gedanken auch nur seine Range durchgegangen,
hast ihn dann perferkt auf 44 gereaded,
dir gesagt: ok, ich hab den BD flsuh

und dann gepushed?

Spaßmodus aus

Würds mit HH an Support schicken, die sollen da mal nachgucken...

Lammkeule
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

Lol, wie sie alle aus ihren Löchern kommen. :f_grin:
Also ich hatte den Bug zwar noch nicht, aber spiel auch so gut wie gar nicht auf Stars, da ungetrackt obv. :evil: :evil: :evil:

Ich denke, man könnte es aber relativ einfach "beweisen", da es sich bei den falsch angezeigten hole cards ja offenbar immer um hole cards handelt, die einem anderen Mitspieler gedealt wurden. Dieser muss diese dann halt gemuckt haben und ihr könnt dem Stars Support 2 hole cards eines random Mitspielers präsentieren.

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

lal pics or

SpiCy51 Themenstarter
SpiCy51
Elite Grinder

Original von Cyberisda
Ich hatte auch mal so eine Situation wo ich imho andere Karten am SD hatte.Ist aber schon gut was her und zu dem Zeitpunkt hätte ich auch 100% drauf gesetzt das ich was anderes gehalten habe...

Mangels alternativen(HH hat gestimmt) habe ihc mir dann aber klar gemacht das ich mich da wohl verguckt habe...

Ja weißt, hätte ich aufeinmal 77/88/45/65 oder soetwas gehabt, hätte ich mir wohl gedacht, bla bin behindert und hab mich total verschaut, aber QJo... never ever!

Naja hab mal ne mail an stars geschickt und lass mich auslachen

Overon
Beigetreten: 30.03.2006
PokerStrategist

Original von Lammkeule
Ich denke, man könnte es aber relativ einfach "beweisen", da es sich bei den falsch angezeigten hole cards ja offenbar immer um hole cards handelt, die einem anderen Mitspieler gedealt wurden. Dieser muss diese dann halt gemuckt haben und ihr könnt dem Stars Support 2 hole cards eines random Mitspielers präsentieren.

lol?
Dir ist schon klar, dass wenn jemand dieser Bug auffällt es vorher zu nem Showdown gekommen ist und man so oder so die Karten des Gegners kennt.

Zum Thema: Ist schon seltsame, dass mehrere Leute auf einmal davon berichten. Ich glaube nicht, dass mir das schonmal passiert ist (würds aber auch nicht ausschliessen). Das Problem ist halt, dass man es eben eigentlich nicht nachweisen kann.
Pokerstars wird das wenn nur selber überprüfen können anhand der Daten, die sie einem der betroffenen Spieler geschickt haben. Allerdings werden die sich hüten da etwas von an die Öffentlichkeit kommen zu lassen, wenn das so stimmen sollte. Man selber wird halt nur etwas nachweisen können, wenn man sich selber filmt beim spielen ..... und mal ehrlich, wer würde das machen, nur um so nen Bug nachzuweisen der (sollte er existieren) alle 1mrd Hände mal auftritt?

SpiCy51 Themenstarter
SpiCy51
Elite Grinder

Original von Overon

Original von Lammkeule

und mal ehrlich, wer würde das machen, nur um so nen Bug nachzuweisen der (sollte er existieren) alle 1mrd Hände mal auftritt?

Mal ehrlich jetzt, könnte man die dann verklagen ?

Also WENN man ein Video hätte

Lammkeule
Elite Grinder

Ähm, ja, ist mir schon klar. In disem Fall wär's halt nicht gegangen, da OP ja genau die Karten des Gegners gesehen hat, der bis zum SD mitgegangen ist.
Hätte dieser Gegner jedoch vor dem SD gefoldet und OP wäre sich sicher gewesen, dass er vorher 44 gehalten hat, könnte der Stars Support ja überprüfen, ob nicht ein Mitspieler 44 gehalten hat. Dürfte dann doch auch dem Stars Support komisch vorkommen, oder nicht?

SpiCy51 Themenstarter
SpiCy51
Elite Grinder

Original von Lammkeule
Ähm, ja, ist mir schon klar. In disem Fall wär's halt nicht gegangen, da OP ja genau die Karten des Gegners gesehen hat, der bis zum SD mitgegangen ist.
Hätte dieser Gegner jedoch vor dem SD gefoldet und OP wäre sich sicher gewesen, dass er vorher 44 gehalten hat, könnte der Stars Support ja überprüfen, ob nicht ein Mitspieler 44 gehalten hat. Dürfte dann doch auch dem Stars Support komisch vorkommen, oder nicht?

ja, aber dann hätte ich doch nie erfahren, dass ich QJ hatte, oder?

Erst als die hand von V aufgedeckt wurde, wurde bei mir QJ angezeigt

Overon
PokerStrategist

Ja, aber demnach was die Leute so sagen, denen das passiert ist, werden die Karten erst vertauscht, wenn sie die Karten aufdecken müssen.

Nein, die Karten korrigieren sich schon vor dem Aufdecken. Schätze mal bei jeder aktualisierten Street. Hab sicher noch keine 10mio Hände gespielt (ehr so paar 100k) aber schon öfter erlebt daß es passiert, denke es liegt an der Datenübertragung. Und glaube auch nicht daß die Karten vom Gegner angezeigt werden. Ehr Zufall daß es hier so war.
Das mit dem Video aufzeichnen könnte durchaus mal passieren wenn es mal bei einem Coaching-Video passiert. Bei Stars auf dem Server dürfte alles normal aussehen wenn es wie ich vermute ein Übertragungsfehler ist der ehr an der Leitung als am Server begründet liegt. Aber das rauszufinden dürfte etwas schwierig werden für jeden der nicht bei Stars Cheftechniker ist. Außer jemand kann professionell seine Leitung stören und damit den gleichen Effekt auslösen.

Lammkeule
Elite Grinder

Ja klar. Oh man, drück ich mich so unverständlich aus?
Hero sieht zunächst die Karten von einem Mitspieler, der nicht mit bis zum SD gegangen ist (:club: 9 :club: 8). Natürlich muss es (gegen einen anderen Mitspieler) trotzdem zum SD kommen (damit die hole cards vertauscht werden) und Hero wundert sich, wieso sich sein gefloppter Straightflush :club: J :club: 10 :club: 9 :club: 8 :club: 7 mit den hole cards :club: 9 :club: 8 am SD plötzlich in ein 7er Pärchen verwandelt hat.

Overon
PokerStrategist

Original von Lammkeule
Ja klar. Oh man, drück ich mich so unverständlich aus?
Hero sieht zunächst die Karten von einem Mitspieler, der nicht mit bis zum SD gegangen ist (:club: 9 :club: 8). Natürlich muss es (gegen einen anderen Mitspieler) trotzdem zum SD kommen (damit die hole cards vertauscht werden) und Hero wundert sich, wieso sich sein gefloppter Straightflush :club: J :club: 10 :club: 9 :club: 8 :club: 7 mit den hole cards :club: 9 :club: 8 am SD plötzlich in ein 7er Pärchen verwandelt hat.

du glaubst nicht ernsthaft, dass so eine situation jemals in 1 billiarden jahren vorkommen wird, oder?
Schließlich müsste der, der nicht zum showdown gegangen ist ja seinen gefloppten straightflush gefoldet haben ....
so eine situation in einem multiway pot wird einfach nicht vorkommen.

Lammkeule
Elite Grinder

Preflop folden?

Overon
PokerStrategist

es geht doch gar nicht, es müssen 2 leute die hand vertauscht haben, weil wie schon gesagt dein gegner immer die hand hat, die du glaubst zu halten.

Lammkeule
Elite Grinder

Original von SpiCy51
Ich open 44

board 3 :club:4 :club:6 :heart:

Was wäre denn gewesen, wenn der eine jetzt 44 gefoldet hätte, aber ein anderer mit zB 66 mitgegangen wäre? Dann wüsste man doch eine Hand, die irgendein anderer Mitspieler gehabt haben muss.

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

dude egal was du nimmst... nimm weniger!!!

Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Dieser Thread erklärt jetzt endlich, wie solche Herocalls von einigen Leuten auf Stars zustande kommen. War mir schon klar, dass Spieler nicht so extrem dumm sein können wie die Stars-Fische.

Ich hatte die Situation zum Glück noch nicht. xD Und ich hoffe, dass sich das nicht ändert in der nächsten Zeit.
Aber so einen Fehler hätte ich jetzt eigentlich eher der Cake-Software oder PokerHeaven zugetraut.

backspin55
Beigetreten: 24.06.2007
BlackMember

die amis schwörn auch alle darauf ein ufo gesehn zu haben. das menschliche gehirn ist alles andere als perfekt.

heisst natürlich nicht dass die holecards warum auch immer nicht vertaucht wurden, genauso wenig wie es nicht heisst dass es keine ufos gibt

eins ist sicher: kannst nicht verlangen ernst genommen zu werden mit dieser behauptung selbst wenn du recht hast.

Teilen: