Ich würde mich freuen wenn ich irgendwo die vordefinierten Handranges vom PS-Equilab (PokerEvolution, Card Runners, Deuces Cracked und Stoxtrader) zum importieren für den Power-Equilab bekommen würde, ansonsten ausgezeichnete Arbeit, ich werde es nach dem Trial kaufen!
Original von xbe
Ich würde mich freuen wenn ich irgendwo die vordefinierten Handranges vom PS-Equilab (PokerEvolution, Card Runners, Deuces Cracked und Stoxtrader) zum importieren für den Power-Equilab bekommen würde, ansonsten ausgezeichnete Arbeit, ich werde es nach dem Trial kaufen!
Hi xbe,
Du kannst die Ranges hier downloaden: http://www.power-equilab.com/download/PreflopPredefined.hr ... und entsprechend ins Power-Equilab importieren.
Gruß, nopi
Ist es möglich, nicht nur Ranges, sondern auch Notes mit den jeweiligen Ranges zu exportieren und importieren?
Original von szevasztopol
Ist es möglich, nicht nur Ranges, sondern auch Notes mit den jeweiligen Ranges zu exportieren und importieren?
nee ... geht leider nicht, ist aber eine gute Idee ![]()
Gruß, nopi
Hallo
Ist es normal dass Untergruppen nicht zur Auswahl stehen, wenn man sie beim Pfeil auswählt. Ich wollte es benutzen um gegen agressive Gegner hinter mir, verschiedene Hände nicht mit in die Range zu nehmen.
Bsp:
Ganze Gruppe: 22+, A2s+, K9s+, Q9s+, J9s+, T8s+, 98s, 87s, 76s, ATo+, KTo+, QJo
schlechte Spieler hinter mir Gruppe: 55-22, K9s, Q9s, J9s, T8s, 87s, 76s, KTo, QJo (Da nehme ich Hände zusätzlich in meine Range auf)
OR Standard: 66+, A2s+, KTs+, QTs+, JTs, T9s, 98s, ATo+, KJo+ (Ohne Kenntnis der Gegner)
Light 3Bettors behind: 66, A8s-A6s, 98s, ATo, KJo (Parent Group OR Standard) (Diese Hände möchte ich abziehen von OR Standard)
Wenn ich jetzt auf der Haupseite sehe dass agressive Gegner hinter mir sind, wähle ich OR Standard aus. Mit dem Pfeil will ich dann die Gruppe Light 3Bettors behind abziehen mit Str+Shift. Leider wird mir die Gruppe Light 3Bettors behind nicht auf der Hauptseite angezeigt.
Ist das ein Bug?
Original von BlackBubble
HalloIst es normal dass Untergruppen nicht zur Auswahl stehen, wenn man sie beim Pfeil auswählt. Ich wollte es benutzen um gegen agressive Gegner hinter mir, verschiedene Hände nicht mit in die Range zu nehmen.
Bsp:
Ganze Gruppe: 22+, A2s+, K9s+, Q9s+, J9s+, T8s+, 98s, 87s, 76s, ATo+, KTo+, QJo
schlechte Spieler hinter mir Gruppe: 55-22, K9s, Q9s, J9s, T8s, 87s, 76s, KTo, QJo (Da nehme ich Hände zusätzlich in meine Range auf)
OR Standard: 66+, A2s+, KTs+, QTs+, JTs, T9s, 98s, ATo+, KJo+ (Ohne Kenntnis der Gegner)
Light 3Bettors behind: 66, A8s-A6s, 98s, ATo, KJo (Parent Group OR Standard) (Diese Hände möchte ich abziehen von OR Standard)Wenn ich jetzt auf der Haupseite sehe dass agressive Gegner hinter mir sind, wähle ich OR Standard aus. Mit dem Pfeil will ich dann die Gruppe Light 3Bettors behind abziehen mit Str+Shift. Leider wird mir die Gruppe Light 3Bettors behind nicht auf der Hauptseite angezeigt.
Ist das ein Bug?
Hi BlackBubble,
meinst du den kleinen grünen Pfeil im Hauptfenster?
Dort sind feste, nicht änderbare Ranges implementiert. Da ist sozusagen ein Relikt vom alten Poker-Strategy.com -Equilab
Gruß, nopi
Nein, ich meine den Pfeil nebendran der nach unten zeigt:
Ich habe eine Range (Gesamtrange)
Diese unterteile ich in 2 Ranges.
Eine dieser 2 Ranges teile ich wieder in 2 Ranges, doch die werden mir im Hauptfenster (mit Pfeil nach unten) nicht zur Auswahl angezeigt.
Was auch komisch ist, wähle ich die Range der UnterRange aus, zeigt das Programm sie mir richtig im HandRange Selection Fenster an, aber übernimmt die Gesamtrange ins Hauptfenster?
Ich habe diese Range exportiert, kann ich sie irgendwo hinmailen?
Ich weiss jetzt nicht ob dies was damit zu tun hat. Ich habe die Range neu erstellt mit anderen "Groups" und jetzt funktionniert es.
Es funktionnierte aber nicht mit folgenden Groups
Hauptgruppe
Group 1 (Parent Hauptgruppe)
Group 8 (Parent Hauptgruppe)
Group 2 (Parent Group 8)
Group 3 (Parent Group 8)
Original von BlackBubble
...
Ich habe diese Range exportiert, kann ich sie irgendwo hinmailen?
Danke, ist angekommen.
Original von BlackBubble
Ich weiss jetzt nicht ob dies was damit zu tun hat. Ich habe die Range neu erstellt mit anderen "Groups" und jetzt funktionniert es.
Es funktionnierte aber nicht mit folgenden GroupsHauptgruppe
Group 1 (Parent Hauptgruppe)
Group 8 (Parent Hauptgruppe)Group 2 (Parent Group 8)
Group 3 (Parent Group 8)
Das ist der entscheidende Hinweis ... wir kümmern und drum ... Danke.
Gruß, nopi
Original von nopi
Ist es möglich, nicht nur Ranges, sondern auch Notes mit den jeweiligen Ranges zu exportieren und importieren?nee ... geht leider nicht, ist aber eine gute Idee
Gruß, nopi
Funktioniert in der neuesten Version 1.10.21.0
Vielen Dank, nopi! ![]()
Original von nopi
Original von nopi
Ist es möglich, nicht nur Ranges, sondern auch Notes mit den jeweiligen Ranges zu exportieren und importieren?nee ... geht leider nicht, ist aber eine gute Idee
Gruß, nopiFunktioniert in der neuesten Version 1.10.21.0
![]()
hallo
wie kann man fertige ranges die man als datei hat in den equilab einlegen?kann mir einer helfen kriege das nicht hin.
Original von 10playmaker10
hallo
wie kann man fertige ranges die man als datei hat in den equilab einlegen?kann mir einer helfen kriege das nicht hin.
Was heisst "einlegen" ?
Nutze doch einfach den "Import" im Handrange-dialog.
Gruß, nopi
Original von nopi
hallo
wie kann man fertige ranges die man als datei hat in den equilab einlegen?kann mir einer helfen kriege das nicht hin.Was heisst "einlegen" ?
Nutze doch einfach den "Import" im Handrange-dialog.hallo
weis nicht ist nur der normale equilabGruß, nopi
hallo
weis nicht ist nur der normale equilab,kriege die datei unten rechts nicht in den ordner so das dann die ranges später angezeigt werden?
support ist scheiße warte seit 3 tagen und 2 stunden 54 sek darauf das was kommt,für das teil braucht man eh kein geld ausgeben normaler equilab reicht völlig aus.
support ist scheiße warte seit 3 tagen und 2 stunden 54 sek darauf das was kommt,für das teil braucht man eh kein geld ausgeben normaler equilab reicht völlig aus.
Wie Du selbst richtig festgestellt hast, ist das hier der Support-Thread für das Power-Equilab und nicht für das PokerStrategy.com-Equilab.
Ich hatte seinerzeit (irgendwann Mitte 2016?) mir den P_E gekauft. Heute gibt es offenbar nur noch zeitlich limitierte Kaufvariante. Meine Frage ist nun, wie man die Installation legitimiert hat. Ich finde bei mir keinen key. Kam da was per Mail wie bei CReV? Ich habe 2017 kein Poker gespielt und meinen Rechner vor Monaten neu aufgesetzt.
Original von AragornOL
Ich hatte seinerzeit (irgendwann Mitte 2016?) mir den P_E gekauft. Heute gibt es offenbar nur noch zeitlich limitierte Kaufvariante. Meine Frage ist nun, wie man die Installation legitimiert hat. Ich finde bei mir keinen key. Kam da was per Mail wie bei CReV? Ich habe 2017 kein Poker gespielt und meinen Rechner vor Monaten neu aufgesetzt.
Hi AragornOL,
das alte Pokerstrategy.com-Equilab findest Du weiterhin kostenlos hier: https://de.pokerstrategy.com/poker-software-tools/equilab-holdem/
Die weiterentwickelte Version Power-Equilab mit diversen neuen Features findest Du hier: https://de.pokerstrategy.com/poker-software-tools/power-equilab/
Du bekommst eine 14 tägige kostenlose Testphase.
Es wird ein machine-code Deines Computers ermittelt, den Du dann später beim Kauf angibst. Innerhalb kurzer Zeit wird dann das Power-Equilab für Deinen Computer freigeschaltet: http://www.power-equilab.com/Manual/Manual.htm#_Toc478638200
Gruß, nopi
Original von nopi
Original von AragornOL
Ich hatte seinerzeit (irgendwann Mitte 2016?) mir den P_E gekauft. Heute gibt es offenbar nur noch zeitlich limitierte Kaufvariante. Meine Frage ist nun, wie man die Installation legitimiert hat. Ich finde bei mir keinen key. Kam da was per Mail wie bei CReV? Ich habe 2017 kein Poker gespielt und meinen Rechner vor Monaten neu aufgesetzt.Hi AragornOL,
das alte Pokerstrategy.com-Equilab findest Du weiterhin kostenlos hier: https://de.pokerstrategy.com/poker-software-tools/equilab-holdem/
Die weiterentwickelte Version Power-Equilab mit diversen neuen Features findest Du hier: https://de.pokerstrategy.com/poker-software-tools/power-equilab/
Du bekommst eine 14 tägige kostenlose Testphase.
Es wird ein machine-code Deines Computers ermittelt, den Du dann später beim Kauf angibst. Innerhalb kurzer Zeit wird dann das Power-Equilab für Deinen Computer freigeschaltet: http://www.power-equilab.com/Manual/Manual.htm#_Toc478638200Gruß, nopi
Hi Nopi. Falsch verstanden. Man konnte die Power-Equilab Lizenz doch anfangs ohne zeitliches Limit kaufen. Dies habe ich aus meiner Erinnerung heraus Mitte 2016 oder so auch getan. Habe ich da auch einen Machinen-Code übersandt bekommen? Ich habe das echt vergessen (habe wie gesagt ein Jahr die Software nicht mehr benutzt).
Original von AragornOL
...Hi Nopi. Falsch verstanden. Man konnte die Power-Equilab Lizenz doch anfangs ohne zeitliches Limit kaufen. Dies habe ich aus meiner Erinnerung heraus Mitte 2016 oder so auch getan. Habe ich da auch einen Machinen-Code übersandt bekommen? Ich habe das echt vergessen (habe wie gesagt ein Jahr die Software nicht mehr benutzt).
Wie gesagt, der machine-code wird vom Power-Equilab anahnd der Hardware errechnet und angezeigt ... einfach installieren und Du sieht es unter [Help/About].
Schicke bitte diesen von der bisher genutzten EMail-Adresse an support@power-equilab.com ... wir schalten es dann entsprechend frei.
Gruß, nopi
hey, bezieht sich zwar nicht auf power equilab sondern auf das normale, hoffe aber das es dennoch ok ist.
die kartenmatrix wird bei mir viel zu klein dargestellt
screenshot:
Spoiler

weiß nicht was ich dagegen tun kann.