Original von wlaaaaad
...
weiß nicht was ich dagegen tun kann.
Das alte Equilab kann das nicht.
Beim Power-Equilab sind alle Fenster und deren Inhalte beliebig skalierbar,
Gruß, nopi
Original von wlaaaaad
...
weiß nicht was ich dagegen tun kann.
Das alte Equilab kann das nicht.
Beim Power-Equilab sind alle Fenster und deren Inhalte beliebig skalierbar,
Gruß, nopi
aber auf allen andern geräten wurde es vernünfitg angezeigt und nicht so klein.... muss doch irgendwo ein bug sein oder nicht?
ich wähle eine hand in der parent group nur zu zB 50% (was dann zB 2 combos A5s sind) und in einer untergruppe dann die 100% dieser hand (also 100% der noch verbliebenen 2 combos). wenn ich jetzt auf die parent group und dann zurück auf die untergruppe gehe sind in der untergruppe nur noch 50% der "verbliebenen" combos ausgewählt (also nur noch 1 combo anstatt 2).
ich hab "treat weightet input relative to parent" aktieviert. Das müsste doch in diesem fall bedeuten, dass wenn ich in einer untergruppe 100% A5s auswähle, eben 100% der parent group ausgewählt sind (also in meinem beispiel 2 combos). warum "verliere" ich aber immer 50% dieser 2 combos wenn ich auf die parent group klicke und dann wieder zurück zur untergruppe gehe?
Original von reiyser
ich wähle eine hand in der parent group nur zu zB 50% (was dann zB 2 combos A5s sind) und in einer untergruppe dann die 100% dieser hand (also 100% der noch verbliebenen 2 combos). wenn ich jetzt auf die parent group und dann zurück auf die untergruppe gehe sind in der untergruppe nur noch 50% der "verbliebenen" combos ausgewählt (also nur noch 1 combo anstatt 2).ich hab "treat weightet input relative to parent" aktieviert. Das müsste doch in diesem fall bedeuten, dass wenn ich in einer untergruppe 100% A5s auswähle, eben 100% der parent group ausgewählt sind (also in meinem beispiel 2 combos). warum "verliere" ich aber immer 50% dieser 2 combos wenn ich auf die parent group klicke und dann wieder zurück zur untergruppe gehe?
Du hast Recht ... da ist was faul :\
Wir kümmern uns darum.
Original von reiyser
ich wähle eine hand in der parent group nur zu zB 50% (was dann zB 2 combos A5s sind) und in einer untergruppe dann die 100% dieser hand (also 100% der noch verbliebenen 2 combos). wenn ich jetzt auf die parent group und dann zurück auf die untergruppe gehe sind in der untergruppe nur noch 50% der "verbliebenen" combos ausgewählt (also nur noch 1 combo anstatt 2).ich hab "treat weightet input relative to parent" aktieviert. Das müsste doch in diesem fall bedeuten, dass wenn ich in einer untergruppe 100% A5s auswähle, eben 100% der parent group ausgewählt sind (also in meinem beispiel 2 combos). warum "verliere" ich aber immer 50% dieser 2 combos wenn ich auf die parent group klicke und dann wieder zurück zur untergruppe gehe?
sollte in der neuesten Version 1.10.30.0 erledigt sein.
thx, das ging ja schnell.
unter "grouping options" ist der fehler behoben. wenn ich mir unter "predefined hand ranges" die prozente anzeigen lasse tritt das problem imo aber immer noch auf
Original von reiyser
thx, das ging ja schnell.unter "grouping options" ist der fehler behoben. wenn ich mir unter "predefined hand ranges" die prozente anzeigen lasse tritt das problem imo aber immer noch auf
Sollte in der neuesten Version 1.10.31.0 erledigt sein.
gibt es eine equliab version die das starten des programms verhindert wenn pokerstars läuft bzw verhindert pokerstars zu öffnen falls es selbst bereits gestartet ist?
habe die woche eine warnung per mail bekommen weil ich equliab versehentlich offen hatte. meine version ist 1.2.8.0
Original von Player06
gibt es eine equliab version die das starten des programms verhindert wenn pokerstars läuft bzw verhindert pokerstars zu öffnen falls es selbst bereits gestartet ist?habe die woche eine warnung per mail bekommen weil ich equliab versehentlich offen hatte. meine version ist 1.2.8.0
Hi Player06,
meinst Du das PokerStrategy.com-Equilab oder das Power-Equilab?
Das Power-Equilab kann das ... guckst Du: http://www.power-equilab.com/Manual/Manual.htm#_Toc478638178
Gruß, nopi
Hi nopi,
nein ich meine das ursprüngliche pokerstrategy equilab.
könnt ihr da ein update bringen die diese funktion beinhaltet? pokerstars ist wirklich sehr streng bei verstößen. es geht so schnell dass man darauf vergisst es zu schließen bevor man pokerstars startet und eine daraus resultierende sperre seitens pokerstars möchte ich nicht riskieren. somit müsste ich auf das verwenden von equilab in zukunft verzichten, was ich schade finde, denn ich nutze es seit dessen erscheinung.
Original von Player06
push
Hi Player06,
das ursprüngliche PokerStrategy.com-Equilab wird nicht mehr weiter entwickelt.
Gruß, nopi
Hallo Nopi,
ich habe mir gestern die Testversion auf meinen PC mit Windows 10 heruntergeladen. Jetzt ist das Problem, dass er immer so nach 2 Minuten abstürzt. Hast du ne Idee woran es liegt? Habe auch schon probiert als Admin zu starten, aber das gleiche.
Original von Blade76
Hallo Nopi,ich habe mir gestern die Testversion auf meinen PC mit Windows 10 heruntergeladen. Jetzt ist das Problem, dass er immer so nach 2 Minuten abstürzt. Hast du ne Idee woran es liegt? Habe auch schon probiert als Admin zu starten, aber das gleiche.
hmmm ... noch nie gehört.
Was machst Du genau?
Kannst Du villeicht ein Video machen und an support@power-equilab.com schicken?
Gruß, nopi
Hallo
Ich wollte fragen ob es möglich ist groups in andere groups zu verschieben? Es gibt ja groups von 1-16. Ich habe Hände in groups 10-12 definiert. Ist es möglich diese Hände in 1-3 zu verschieben ohne alles von Hand auf neu definieren zu müssen?
P.S. Ein grosses Kompliment für dieses tolle Programm!
Original von Player06
Hi nopi,nein ich meine das ursprüngliche pokerstrategy equilab.
könnt ihr da ein update bringen die diese funktion beinhaltet? pokerstars ist wirklich sehr streng bei verstößen. es geht so schnell dass man darauf vergisst es zu schließen bevor man pokerstars startet und eine daraus resultierende sperre seitens pokerstars möchte ich nicht riskieren. somit müsste ich auf das verwenden von equilab in zukunft verzichten, was ich schade finde, denn ich nutze es seit dessen erscheinung.
Starte Pokerstars mit einer Batch Datei, die vorher die unliebsamen Prozesse ausschaltet oder testet, ob diese am laufen sind.
@echo OFF
TASKKILL /IM böserprozessname.exe /F
TIMEOUT 1
start "Pokerstars" "C:\Poker\PokerStars.EU\Pokerstars.exe"
Original von BlackBubble
HalloIch wollte fragen ob es möglich ist groups in andere groups zu verschieben? Es gibt ja groups von 1-16. Ich habe Hände in groups 10-12 definiert. Ist es möglich diese Hände in 1-3 zu verschieben ohne alles von Hand auf neu definieren zu müssen?
P.S. Ein grosses Kompliment für dieses tolle Programm!
Hi BlackBubble,
nein, das geht leider nicht.
Gruß, nopi