Original von Malone32
Roddick hat dem Schiri nach dem Match noch ein paar nette Worte mit auf den Weg gegeben und ihm shake hands verweigert.
FYP
Original von Malone32
Roddick hat dem Schiri nach dem Match noch ein paar nette Worte mit auf den Weg gegeben und ihm shake hands verweigert.
FYP
Und was war passiert?
Ich schaue grad del potro gegen blake, nur als henin und dementieva verkleidet...
Original von dabeck
Und was war passiert?Ich schaue grad del potro gegen blake, nur als henin und dementieva verkleidet...
del porto - blake läuft auf espn2 ... 5. satz grad ... wird noch nen geiles finish
Original von Dodadodadodada
Alles auf Henin 2 Sätze.
Wenn du es gemacht hast, dann Glückwunsch.
Wenn du es gemacht hast und live geschaut hast, dann erstmal durchpusten
tomic is nie über die distanz von 5 sätzen gegangen, mal sehen ob die kondition im 5. noch mitmacht.. vllt spart er ja grad seine kräfte
Original von dabeck
Wenn du es gemacht hast, dann Glückwunsch.Wenn du es gemacht hast und live geschaut hast, dann erstmal durchpusten
![]()
Nur 100 Euro, war wohl auch besser so.
Krass, wie Henin nen katastrophalen Ballwurf beim 1. Aufschlag hat, indem sie den Ball zu weit nach rechts warf und somit ne miserable Quote hatte. War aber ein schönes Spiel und Wette schließlich geglückt.
Original von dabeck
Und was war passiert?
Der Schiri hat schon zweimal Game, set and match zugunsten Roddicks gesagt und die Spieler standen schon am Netz. Roddicks Gegner hat beide male die Challenge genommen und rechtbekommen.
Kannn ja auch nicht sein, daß die Schiris seit der Einführung des Hawk-eyes meinen, gar nichts mehr tun zu müssen.
Original von FloRiCha
hört mir mit Frauentennis auf.. ich HASSE Eurosport dafür
Ist echt ungünstig gelegt mit den Plätzen und der Uhrzeit, selbst für europäische Nachteulen. Konnte bisher auch noch kein einziges Match der Männer sehen, außer Tomic/Cilic gerade eben.
Um 1 heute sollte aber eigentlich Djoko auf Eurosport übertragen werden.
Original von dabeck
Ich schaue grad del potro gegen blake, nur als henin und dementieva verkleidet...
Original von Malone32
Kannn ja auch nicht sein, daß die Schiris seit der Einführung des Hawk-eyes meinen, gar nichts mehr tun zu müssen.
Das ist mir auch aufgefallen, v.a bei der Seitenauslinie, wo sie genau drüber sitzen, machen sie auch nichts.
Original von josef123
jemand den Eurosport Player getestet?
Für Eurosport1 und 2 hast du immer 3 unterschiedliche Qualitätsstufen. Ich kann nur die Schlechteste benutzen. Man kann den Ball sehen, ist Alles schon ziemlich verpixelt, man kann aber gucken. (Auf der Player-Page von Eurosport, steht glaube der Speed, den du brauchst, für die jeweiligen Qualitäten.)
Auf den anderen Plätzen gibt es keinen Kommentar, genauso wie in den Videos, die man sich eine Woche lang glaube, anschauen kann.
Es gibt irgendwie immer zu jedem Spiel 2 Videos, die identisch sind, weiß aber noch nicht, ob es unterschiedliche Qualitäten sind.
Ist nicht der Burner, aber dadurch, dass ich kein Eurosport 2 habe, lohnen sich die 5 Euro auf jeden Fall, dadurch, dass man sich die Videos eben anschauen kann, wann man will und im Snooker z. B. sieht man Alles natürlich viel besser.
0 Kommentar stört mich bisher nicht, da kommt die gesamte Stimmung bisl besser raus.
Man hört aber die Zuschauer und Schiris und das Gestöhne der Spieler, aber kein Kommentator?
Das wäre mir ja allein schon 5€ wert.
Leider freezt mir mein PC ein, wenn ich nur den Test vom Eurosport Player laufen lasse
wtf? hat der Kommentator gerad gesagt, dass sich ein Balljunge bepinkelt hat und dadurch ein Spiel unterbrochen wurde !?
Original von FloRiCha
wtf? hat der Kommentator gerad gesagt, dass sich ein Balljunge bepinkelt hat und dadurch ein Spiel unterbrochen wurde !?![]()
hab ich auch so verstanden^^
ne oder die zeigen net schon wieder frauentennis? ok
ivanovic aber djokovic hätte ich jetzt doch lieber gesehen
Oh Gott, dieser Sender ist einfach nur so ein schlechter Witz.
Zum ersten Mal sind auf den großen Plätzen zuerst Herren Spiele angesetzt mit Djokovic - Chiudinelli und Ferrer - Baghdatis und sie zeigen halt wieder das Frauen Gestolpere.