Zum Forum springen
Australian Open 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Australian Open 2010

645 Beiträge
111 Benutzer
0 Reactions
17.6 K Ansichten
FloRiCha
Beigetreten: 05.05.2006
BlackMember

Original von bingedrinker
der kommerz hat nun auch eurosport erreicht ;(

leider leider ;(

FloRiCha
BlackMember

geht ja scheisse los.. hatte gehofft Anna macht kurzen Prozeß

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Original von lersch16
Oh Gott, dieser Sender ist einfach nur so ein schlechter Witz.
Zum ersten Mal sind auf den großen Plätzen zuerst Herren Spiele angesetzt mit Djokovic - Chiudinelli und Ferrer - Baghdatis und sie zeigen halt wieder das Frauen Gestolpere.

:f_o:

Unfassbar! -.-

Davydenko spielt auch schon.

OMG, Slitscreen zu einem weiteren Frauenmatch? Gleichberechtigung ftw!

btw. Slamtracker

FloRiCha
BlackMember

boah ey wie mich das tiltet..

Djoko
Bagdahtis
Davydenko
und Almagro - Becker .. alles super Spiele die gerad laufen und ich gern sehen würde :evil:

Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006
BlackMember

Original von dabeck
Man hört aber die Zuschauer und Schiris und das Gestöhne der Spieler, aber kein Kommentator?
Das wäre mir ja allein schon 5€ wert.

Jap.

Wenn Djokovic spielt, soll rübergeschaltet werden.
Allerdings steht es da schon 1:0..

Raindance86
Oldschool Grinder

Man, jetzt bräuchte man einen Stream2watch. :f_cry:

FloRiCha
BlackMember

Davydenko break hinten

lersch16
Beigetreten: 18.05.2008
Oldschool Grinder

Gibt zum Glück Streams für die anderen matches, auch wenn die Quali nicht so der Brüller ist.
Djoko - Chiu sieht auf jeden Fall schonma gut aus, der Chiudinelli is kein schlechter!

FloRiCha
BlackMember

Original von FloRiCha
Davydenko break hinten

re

zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

kommt heute nacht noch ein gutes match live und wenn ja, wo?

Raindance86
Oldschool Grinder

Original von zeegro

Also ich kann dazu nichts im Eurosport Programmplan finden. Auf der sicheren Seite bist du da mit einem Stream (2watch ;) ). Qualität ist wirklich annehmbar, bei kleinem Fenster.

Edit: Djokovic hat echte Probleme. Erst Break, dann Rebreak und jetzt 0:40 beim eigenen Aufschlag.

Edit2: And it is gone. Djoko verliert den ersten mit 3:6 - Körpersprache verheißt nichts gutes. Der Schweizer spielt aber auch einen interessanten, unkonventionellen Stil imo, nicht nur langweiliges Grundlinietennis.

FloRiCha
BlackMember

Original von zeegro

kommt noch einiges..
Hewitt
Federer
Tsonga
Haas

was Eurosport zeigt weiss ich nicht.. bestimmt die Williams Schwestern und so

Edit: Djoko direkt auch in satz2 mit massiven Problemen.. da muss was kommen sonst kanns da ne fette Überraschung geben

CaponeAl
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Klar, Djokovic ist ein super Spieler, aber ganz davon abgesehen kann ich die sympathien für ihn nicht verstehen. Für mich kommt er ziemlich eingebildet rüber und ist ein schlechter Verlierer. Aber ihr könnt mich gerne eines besseren belehren.

Würde aber trotzdem Frauentennis bei Eurosport 1 verbieten. Sollen die Leute doch bezahlen wenn sie unbedingt schlechtes Tennis schaun wollen.

spanishpoker Themenstarter
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007
PokerStrategist

ivanovic fetzt jetzt eh durch den 2. und dann zeigen sie hoffentlich djokovic -.-

Raindance86
Oldschool Grinder

Original von spanishpoker
ivanovic fetzt jetzt eh durch den 2. und dann zeigen sie hoffentlich djokovic -.-

Hoffentlich. Der gute Stream ist nämlich grad abgeschmiert und der andere hängt ständig. :f_frown:

Gibt's neben Eurosport eigentlich noch andere Möglichkeiten? ESPN Europe oder sowas? :f_eek:

lersch16
Beigetreten: 18.05.2008
Oldschool Grinder

Chiudinelli kam mir schon sehr stark vor bei seinem Spiel gegen Federer in Basel, der hat auf jeden Fall was drauf.
Ich würds nur gern im Großformat sehn, immerhin gehts um den Sieger von 2008.
Aber ok, die Nummer 20 der Frauen gegen ne Ungesetzt hat da klar Vorrang.

Ansonsten kommt heut Nacht noch Haas Tipsarevic, das wird sicher auch interessant.
hab paar Bucks auf Haas Halbfinaleinzug gesetzt von daher GO TOMMY

Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Boah und alle vernünftigen Streams haben Eurosport als Bildquelle, super :f_mad:

Ansonsten kann man ganz gut auf ESPN2 mit Veetle schauen, aber da kommt grade Basketball :f_cry:

Malone32
Beigetreten: 04.10.2006
Elite Grinder

Original von CaponeAl
Klar, Djokovic ist ein super Spieler, aber ganz davon abgesehen kann ich die sympathien für ihn nicht verstehen. Für mich kommt er ziemlich eingebildet rüber und ist ein schlechter Verlierer. Aber ihr könnt mich gerne eines besseren belehren.

Würde aber trotzdem Frauentennis bei Eurosport 1 verbieten. Sollen die Leute doch bezahlen wenn sie unbedingt schlechtes Tennis schaun wollen.

Ich mochte den Djokovic früher auch nicht wirklich. Finde jetzt jedoch, daß er auch während der Matches wesentlich lockerer geworden ist.

Zum Thema Frauentennis: Kann auch nicht verstehen, wie man sich das freiwillig antun kann. Ein Freund von mir, der überhaupt nichts mit Tennis am Hut hat (er kennt gerade mal Boris Becker und Steffi Graf) meinte zu mir vorhin, daß er sich gestern Frauentennis angesehen hat und das es doch egal sei, wie die Spielen würden, solange die "geil" aussehen würden.

FloRiCha
BlackMember

verdammt eyx...Bagdahtis kackt ja auch ab

FloRiCha
BlackMember

Sooo.. auf Eurosport 2 kommt jetzt hoffentlich was vernünftiges,.

Teilen: