Zum Forum springen
BodyBuilding - Mein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

BodyBuilding - Meine Metarmorphose

52 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
5,383 Ansichten

irgendwie hören sich manche posts nach:"mimimi, ich mach doch grundübungen, seh aber doof aus. und der typ macht laut "buch/regeln" alles falsch und sieht besser aus, mimimi" an...

Antwort
Zitat

find den Plan und vor allem deine Beine echt scheisse aber für 2 Jahre echt ne gute Leistung, aber ganz objektiv betrachtet hast du eigentlich nur diätet weil mehr masse als im Juni 10;) hast du jetzt 1 jahr später nicht

Antwort
Zitat

Original von Robert0BlankO
find den Plan und vor allem deine Beine echt scheisse aber für 2 Jahre echt ne gute Leistung, aber ganz objektiv betrachtet hast du eigentlich nur diätet weil mehr masse als im Juni 10;) hast du jetzt 1 jahr später nicht

mehr kannst du ja auch nicht verlangen.

Antwort
Zitat
bastardo1 Themenstarter
bastardo1
Beigetreten: 30.07.2008
PokerStrategist

ich dank euch für eure anregungen, aber es scheint mir, dass viele überlesen haben, dass ich einen verletzten nerv hatte.

mein linkes bein war 3 wochen gelähmt - und wie sich so etwas später auf die koordination / kraft / motorik auswirkt, dürfte man sich ausmalen können.

daher fange ich auch wieder mit kreuzheben und kniebeugen an. allerdings LEICHT.
da mein linkes bein immernoch eiert wie hölle.

abgesehen vom beintraining ist mein trainingsplan für mich absolut optimal. jeder körper reagiert anders - mit anderen varianten, also weniger sätzen und wdh, dafür schwerere gewicht, habe ich schlechtere resultate erzielt.

muss man alles selbst für sich rausfinden.

wie gesagt, ich trainiere seit 2006. nicht erst seit 2009.

Antwort
Zitat
bastardo1 Themenstarter
bastardo1
PokerStrategist

zum ernährungsplan:

während der diät strikt befolgt:

frühstück: 07.00 uhr
70gr haferflocken
250 gr magerquark
30 gr whey protein
+ 250 ml wasser
im mixer shreddern und trinken

ca. 11-12 uhr mittagessen:
200gr reis (gekocht abgewogen)
150 gr huhn gebraten in 1cl olivenöl
dazu 30gr chilisauce

nach dem training:
1 portion whey

abendessen: ca. 18 uhr
exakt wie das mittagessen.

vorm schlafen:
250gr magerquark

sehr einseitig, sehr monoton, sehr unlecker.

aber klappte.

Antwort
Zitat
Coubi
Beigetreten: 25.06.2006
Oldschool Grinder

Der Plan sieht solide aus, aber bei so wenig carbs (eigentlich generell) fehlt da definitiv gutes fett!
Probier das einfach mal eine gewisse zeit lang aus. einfach mal ein paar eier einschieben und abends eine handvoll nüsse oder so. kaltgepresstes leinöl ist auch gut, schmeckt aber scheiße.

deine entwicklung gefällt mir aber gut!
ich drück dir die daumen dass du bald mit den beinen wieder fit bist. wenn du da erstmal richtig gasgeben kannst beim beugen und heben machst du nochmal nen richtigen schub. wäre für dich dann wenns zum winter hin klappt auch ideal um mit einem sauberen aufbau zu beginnen!
potenzial ist vorhanden!

Antwort
Zitat

Hast du Obst/Gemüse in der Liste einfach aussen vorgelassen?

Antwort
Zitat
Coubi
Beigetreten: 25.06.2006
Oldschool Grinder

da hat husker recht!
in eiern sind soweit ich weiß alle vitamine bis auf c drin. würde dir ohnehin noch grünes gemüse wie broccoli oder rosenkohl empfehlen. die haben auch vitc.
ich persönlich verwende auch zusätzlich immer ein ordentliches a-z präparat, zu sicherheit.

bleib am ball! _thumbsup:

Antwort
Zitat
bastardo1 Themenstarter
bastardo1
PokerStrategist

broccoli hab ich ab und an auch mal in den reis gepackt. bei 22kcal auf 100 gramm floß das aber nie in die berechnung mit ein.

von vitamin-präparaten halt ich nichts.
ansonsten habe ich kein gemüse zu mir genommen. mag man sehen wie man will, aber ich war regelmäßig bei der blutkontrolle und habe beste werte gehabt !

mit insgesamt 2cl olivenöl am tag war ich meiner meinung nach gut mit gesunden fetten bedient.

in ner aufbauphase kommen bei mir aber auch gerne ma erdnüsse etc zum einsatz.

€:

zu den carbs muss ich sagen, dass mein stoffwechsel eher empfindlich auf carbs reagiert. ist leider so, muss ich mich mit abfinden. daher hab ich in ner defiphase nie mehr als 170gr am tag, was mir auch locker ausreicht. treibe ja kein zusätzliches cardio nebenbei.

wie gesagt, es gibt kein pauschalrezept. ich habe mich auch gerne an musterpläne ausm inet gehalten, bis ich eingesehen habe, dass ich das individuell auf mich abstimmen muss.
bin zwar immernoch am rumdeichseln, aber so wie die defi verlief, war sie ideal für mich.

Antwort
Zitat
SAGOM
Beigetreten: 10.09.2007
Elite Grinder

ich würde statt olivenöl eher auf leinöl oder evtl noch walnussöl zurückgreifen. je nachdem ob du es in quark reinmixt oder pur nimmst. das omega3 zu omega6 verhältniss ist bei leinöl mit abstand besser.
olivenöl ist einfach nur die beste alternative zum braten aber trotzdem nicht das beste öl. die anderen öle eignen sich einfach nur nicht zum braten.
http://oel-wechsel.com/Probleme/Problem3_Verhaeltnis.htm

oder du besorgst dir gute fischölkapseln. omega-6 fettsäuren nimmt man eh genug bzw viel zu viel auf.

Antwort
Zitat
thomasiosi
Beigetreten: 04.03.2011
Poker Player

fischöl pur>fischölkapseln, zumindest preislich
das omega3 aus dem leinöl ist übrigens nur alpha-linolensäure, welches nur schlecht in dha/epa im körper umgewandelt wird, wobei epa/dha die wichtigen omega3-fettsäuren sind.

gruß

Antwort
Zitat

Updates? :)

ps: bin hetero

Antwort
Zitat
Teilen: