Hier sind die Varianten die man so nehmen kann/sollte.
Ja du hast recht, erst sagt erst incline und dann back und dann flat. Incline mag ich aber nicht ♦
Hier sind die Varianten die man so nehmen kann/sollte.
Ja du hast recht, erst sagt erst incline und dann back und dann flat. Incline mag ich aber nicht ♦
gibts das ganze irgendwo schön übersichtlich aufgeistet in schriftform? ich meine das im video ist ja nur an der tafel und etwas ungenau, gut das backvolumen wird dann halt auch nur irgendwie random sein, vielleicht kann man das ja auch in leicht und schwer unterteilen, montag klimmzüge und dienstag inverted rows oder so und wie gesagt das bank pumpervoluen ist dann halt auch noch nicht ganz klar, aber vermutlich wird am anfang das 30 x 45kg schon ausreichend sein und dann irgendwann macht man halt 2 x 30
okay, das heißt dann aber richtig ordentlich hohen volumen für den rücken dann, 6-8 serien x 15 reps aber natürlich dann relativ leicht
am light tag ist das volumen dann vermeintlich geringer für den rücken, allerdings könnte man das ganze wie es dasteht auch so verstehen 10/10/10 und das ganze x 3
Chest/Back
Incline Bench 10/10/10 (close/medium/wide grips) without racking in a row x3
Super-set with 20 reps of seated rows or T bar
Flat Bench 10/10/10 (close/medium/wide grips) without racking in a row x3
Superset Super-set with 20 reps of seated rows or T bar
oder heißt das, da man ja 6 serien a 10 reps bank macht, muss man dann auch 6 serien rückenübung machen, wegen der besagten regel im kleingedrucken, naja vermutlich ist es eh scheißegal.
Ich glaube du hast sogar recht:
3 sets of 10 reps each of close, medium, wide grips (no rest)
Drei Sätze von 10 Wiederholungen von jeweils eng,mittel,weit (keine Pause)
Habs auch erst wie prazzi verstanden.
Edit:
30 flat / back / 30 flat / back / 30 flat / back
30 inc / back / 30 inc / back / 30 inc / back
Das ist hart 😄
Edit 2:
Sonst wuerde auch ein superset keinen sinn machen, wenn es eh nur einen satz gäbe jeweils
das ist bitter, aber ich würde um die ohp mit rein zu nehmen, einfach die incline mit der ohp ersetzen, das entschärft das ganze etwas und man hat die ohp mit drinnen!
Mit video verifiziert, er drueckt sich nur kacke aus, ungefaehr so:
Du machst 10/10/10 gehst zum ruecken trinkst was kommst zurueck 10/10/10 ruecken usw ....
werde das ganze auch mal angehen wenn starting strength irgendwann ausgereizt ist in allen übungen, das wird sicherlich ein spass werden, mir gefällt die mischung zwischen kraftaufbau und muskelaufbau und dass man sinnvoll jeden tag was machen kann, besonders diese lunges reizen mich sehr
wollte erst das hier ( http://fitness-experts.de/muskelaufbau/lyle-mcdonalds-bulking-routine) anschlißen an ss, aber das ist jetzt ja obsolet.
Man sehe die unterschiedlichen Typen in ihrem natural habitat:
pakm0n: "Hmm, cooles programm. D.h. also squatten jeden Tag. Immer mal frontsquats stattdessen. Häufige daily Max. Und die Zusatzübungen in supersätzen. Nice. Bin dabei."
ThePhantom: "Interessant. Aber moment mal. Wieviele sätze mache ich nun Montags? WIeviel aufwärmsätze am Dienstag? Wie ist das mit den Griffbreiten und dem rep schema? Mach ich erst supersatz oder erst Assistenzübung? Mach ich 3 oder 10 Sekunden Pause? Mach ich die Lunges auf der Stelle oder tanzend? Muss das Knie bei den Lunges den Boden berühren? Muss ich den Belt auch beim Bankdrücken tragen?...Wie dem auch sei....Trotz der Unklarheiten, ist es ein interessanter Ansatz...ich werde drüber nachdenken, eventuell dieses Programm mal anzutesten (für zwei Wochen) nachdem ich mit SS, WKM, und meinem 5er Split 2 Tage am Stück keine Gains mehr gemacht habe"
Zitat nur sinngemäß wiedergegeben
ja du bist ganz klar ein besserer mensch als ich, ich schäme mich wirklich dafür! ausserdem beugst du und hebst du auch mehr als ich!
haha
genau, du bist einfach superior im vergleich zu mir! da kann ich mich lange abmühen, auf deinen level werde ich niemals kommen!
Jungs was soll die schärfe hier ♦
Log von gestern:
Paused Squat (1-2 Sekunden):
5 x 20kg
5 x 20kg
5 x 40kg
3 x 60kg
2 x 75kg
3 x 5 x 90kg
3 x Beinstrecker
3 x Waden
Mobility
pak hat mal wieder einen anfall von narzistischem größenwahn! ich bin mir ziemlich sicher, dass das von der milch kommt, das die ateriolen mit den klombozyten verklebt
Machst du komplett ass-to-grass Parazzi? Soweit wie mobility es zulässt, oder just-below-parallel?
aber das muss jetzt auch mal gesagt werden, wenn die annahme nicht falsch ist, sieht der typ jetzt nicht sonderlich beeindruckend aus! trinkt er etwa keine milch?