Zum Forum springen
Everyday is Chestda...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Everyday is Chestday (Log)

2,030 Beiträge
46 Benutzer
0 Reactions
130.2 K Ansichten
PaRaZzEe Themenstarter
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Geht schon klar find ich

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

ah dann war die annahme falsch

Antwort
Zitat
PaRaZzEe Themenstarter
PaRaZzEe
PokerStrategist

Log:

Bench:

10x20kg
5x40kg
5x60kg
3x80kg
1x100kg
1x120kg
1x130kg
0x142,5kg
2x130kg paused
1x130kg paused
9x100kg

DB-Incline-Bench:
2x8x40kg

Klimmzüge:
3xmax

DB-Row
2xmax 40kg

Facepulls

15min Mobility

An nem guten Tag geht der hoch :why:

Antwort
Zitat
pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

Machst dem Titel alle Ehre! Versprichst ein Squat Video und deliverst wieder Bench

Antwort
Zitat
PaRaZzEe Themenstarter
PaRaZzEe
PokerStrategist

Naja squatte ja erst morgen :coolface:

Antwort
Zitat

Warmup die ganze Zeit +20, im letzten dann +10 und auf deinen Versuch +12,5?
Finde ich nicht so clever, kann auch sein dass es egal ist.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe Themenstarter
PaRaZzEe
PokerStrategist

Was würdest du denn vorschlagen?
Werde aber jetz eh wieder 5 Kilo runter gehen und wieder mit pause drücken.

Antwort
Zitat

Weiß nicht wie easy bei dir 135 hochgehen aber eher deine Reihe bis 120, dann 135 -> 142,5.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe Themenstarter
PaRaZzEe
PokerStrategist

Was für nen Unterschied soll das machen? Hab sonst immer Angst das ich bei großen Schritte so "geschockt" bin vom höheren Gewicht bei rausheben, aber hab ja letzte Woche schon die 140 gedrückt und wusste was mich erwartet

Naja jetzt ist eh erstmal das Ziel 140 mit Pause zu drücken. Wollte gestern nur mal sehen ob 142,5 touch and go hoch geht.

Antwort
Zitat
nebukadneza
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

Geht leichter imo mit kleineren Sprüngen, ist wohl so eine ZNS Sache. Zumindest unter 3Wdh, darüber kostets eher Kraft.

P.S.: Sollst du da wirklich voll ausmaxen? Ich kenn das Programm speziell nicht, aber daily maxes sind doch normalerweise eher das was an dem Tag ohne Psych Up und großen Grind hochgeht. Ich kann mir aber vorstellen, dass das bei Kniebeugen wichtiger ist als beim Bankdrücken.

P.P.S.: Kennst du das Buch "Squat Every Day" von Matt Perryman? Fand ich sehr interessant, auch wenn man nicht vorhat ein daily max Programm zu machen. Kostet 5€ oder so auf Kindle.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe Themenstarter
PaRaZzEe
PokerStrategist

Hab leider kein Kindle :f_frown:

Mit den Daily maxes hast du wohl Recht, wollte es gestern aber einfach wissen Normalerweise trainiere ich auch nie bis zum fail.

Hat jemand ne Empfehlung für nen 10mm Lever-Belt? Das günstigeste was ich gefunden hab sind die vom Strength-Shop oder der von Lisaro auf Amazon, aber hab Angst das das Teil nichts taugt.

Antwort
Zitat
nebukadneza
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

Gibt eine kindle App fürs Handy.

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Wenn du grad schon fragst: was ist dein hauptbeweggrund dafür, nach nem Lever belt zu suchen und nicht einem mit prongs?
Bin am hin und herüberlegen welche Sorte ich mir ggf holen soll

Antwort
Zitat
PaRaZzEe Themenstarter
PaRaZzEe
PokerStrategist

Ist chilliger an und auszuziehen und dank meiner wespentaille kann ihn keiner ausleihen :coolface:

Antwort
Zitat

Original von nebukadneza
Geht leichter imo mit kleineren Sprüngen, ist wohl so eine ZNS Sache. Zumindest unter 3Wdh, darüber kostets eher Kraft.

P.S.: Sollst du da wirklich voll ausmaxen? Ich kenn das Programm speziell nicht, aber daily maxes sind doch normalerweise eher das was an dem Tag ohne Psych Up und großen Grind hochgeht. Ich kann mir aber vorstellen, dass das bei Kniebeugen wichtiger ist als beim Bankdrücken.

P.P.S.: Kennst du das Buch "Squat Every Day" von Matt Perryman? Fand ich sehr interessant, auch wenn man nicht vorhat ein daily max Programm zu machen. Kostet 5€ oder so auf Kindle.

this

Antwort
Zitat
PaRaZzEe Themenstarter
PaRaZzEe
PokerStrategist

Log:

Heute nach den Squats ein wenig rumprobiert. Frontsquat scheint nicht mehr weh zu tun :appl: Deadlift lass ich lieber nocht 1-2 Wochen

Reha goes on :thinking:

Pause Squat:

5x20kg
5x20kg
5x40kg
5x60kg
2x80kg
3x5x95kg

1x60kg ~15s Pause

Frontsquat singles mit 10s Pause

3x50kg

3xWadenheben

10min Ausfallschritte BW :spit:

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

die mucke :megusta:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe Themenstarter
PaRaZzEe
PokerStrategist

Ja die ist natürlich die totale Katastrophe seit die kein Black mehr spielen dürfen, weil sich irgend son Opa beschwert hat wegen den Texten :ayfkm:

Antwort
Zitat
pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

Form finde ich super. Ja lass dir ruhig Zeit damit...hast du das neuste OmarIsuf Video gesehen? :f_frown:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe Themenstarter
PaRaZzEe
PokerStrategist

Hatte es heute morgen kurz an aber hatte dann keine Zeit mir das ganz rein zu ziehen. Ist Omar Assmuffin kaputt? ;(

Bin mit der Form auch recht zufrieden. Hab nur gerade irgendwie noch das Problem, dass meine Knie nach innen wollen wenns schwer wird.

Wie weit bist du mittlerweile mit den Hoch-frequenten beugen? Denk mal noch 1-2 Wochen dann starte ich auch durch :megusta:
Die Ausfallschritte hab ich ja schon drin und die sind echt die hölle

edit: Omar ist wie wir, nur in noch schlimmer :why:

Antwort
Zitat
Teilen: