Zum Forum springen
Muskelaufbau - Basi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Muskelaufbau - Basics

41.4 K Beiträge
1275 Benutzer
0 Reactions
2.7 M Ansichten
DonPromilo88
Beigetreten: 25.08.2006
PokerStrategist

Guten Morgen, hab am Wochenende mal meinen Arsch hoch genommen und mich in einem Fitnessstudio angemeldet :) Würde gerne wissen ob mir einer hier helfen kann einen Gk-PLAN zu erstellen bzw. Schon einen hat ! Wäre cool wenn man auch sieht welche Übungen und so weiter! Bin absoluter Anfänger was das angeht;)

Danke schonmal !

Antwort
Zitat
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006
PokerStrategist

Eingangspost gelesen?

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

Original von klaus8003
Eingangspost gelesen?

#

welcome back Phanti :f_love:

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008
PokerStrategist

Original von DonPromilo88
Guten Morgen, hab am Wochenende mal meinen Arsch hoch genommen und mich in einem Fitnessstudio angemeldet :) Würde gerne wissen ob mir einer hier helfen kann einen Gk-PLAN zu erstellen bzw. Schon einen hat ! Wäre cool wenn man auch sieht welche Übungen und so weiter! Bin absoluter Anfänger was das angeht;)

Danke schonmal !

SL 5x5

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

nachdem ich mich gerade mit abführmittel vollgepumpt habe, sitze ich schon den halben tag auf der toilette. hat hier schonmal einer ne hydro colon therapie gemacht? also sich richtig wasser in den dickdarm pressen lassen, und dann die restliche kotierung aus den eingeweiden saugen lassen? auf der einen seite kann das ja schon sinn machen, damit auch mal die jahrealten verkrustungen die sich in den darmwindungen festgesetzt haben lösen, ich denke, dass danach die verdauung wesentlich besser abläuft und man die nährstoffe die man reinfrisst auch wesentlich besser aufnimmt. auf der anderen seite ist es halt nix natürliches, sich von hinten warmen wasser reinpressen zu lassen und ich habe auch schon von verletzungen des darms und problemen gelesen. was haltet ihr davon?

Antwort
Zitat
Fio1616
Beigetreten: 20.10.2008
Poker Player

You gotta be shitting us Phantom. Gehst du jetzt ernsthaft den Weg des Nanis?

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

Halte verkrustungen im Darm für ein Gerücht. Bewegung und Sport und gesunde Ernährung etc. sollte vollkommen ausreichen.

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

Original von SteveWarris
Halte verkrustungen im Darm für ein Gerücht. Bewegung und Sport und gesunde Ernährung etc. sollte vollkommen ausreichen.

ist ja auch schwachsinn.

lies mal darm mit Charme....lernst was und lustig ist es auch

Darm-mit-Charme

Antwort
Zitat
Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Fio1616
You gotta be shitting us Phantom. Gehst du jetzt ernsthaft den Weg des Nanis?

Irgendwo gibt es Grenzen des Verrücktseins!

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

Go 4 it :f_thumbsup: Lass dich nicht von beschränkten Kleingeistern bei der Erreichung des neuen Übermenschen limitieren :coolface:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

He's back <3

Edit: Phantom und Candito back. Zufall? :thinking:

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

So hab jetzt gerade nen 48 stunden fenster fasten + eine packung glauber salz hinter mir, das tut wirklich gut, es ist so krass wie flach der bauch auf einmal wird, wölbt sich quasi nach innen zudem von 77kg auf 73kg runter in einem tag, ja wasser und kot, aber hab natürlich auch sehr viel getrunken. leider konnte ich garnicht schlafen die nacht, aber das hatte andere gründe und dann gerade eben training, nur 3 stunden :coolface: halt komplett leer und nicht geschlafen, war aber dennoch ordentlich und hat spass gemacht! naja jetzt wird erstmal wieder gegessen, freu mich schon drauf, dennoch mal sehen ob ich das mit der lichtnahrung in ein paar wochen / monaten hinbekomme, sonne ist ja noch umsonst, da kann man auch richtig viel geld sparen!

Antwort
Zitat
Fio1616
Poker Player

inb4 Phantom zeigt uns Bilder von angeblichen "Kotsteinen" in einem Sieb.

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

In be4 Vakuum-Pose mit the Phantom-Maske.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Renne01
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Hat schon mal jemand von euch die Warrior-Diät ausprobiert? Bekommt ihr so viele kcal in einer Mahlzeit runter? Scheint ein mehr oder weniger neuer Trend zu sein. Ich hab gestern mal geschaut wie viele kcal ich ohne Kampf essen kann und muss sagen, dass das nicht so ohne ist. Bei meinem Bedarf gehts ja noch. Aber wenn man 90-100kg wiegt, wird das schon richtig schwer.

Kurz zur Warrior-Diät, für die, die noch nichts davon gehört habe:
Die Idee (wohl von Löwen abgekuckt) ist die, dass der Körper am aktivsten ist, wenn er gerade hungrig geworden ist. Man trainiert also auf leeren Magen (das Training soll quasi die Jagd des Löwen simulieren) und danach haut man sich den Bauch so voll wies geht (mit der Beute). In der Phase soll der Körper dann besonders aufnahmefähig sein. Die restliche Zeit wird wenig bis nichts gegessen und wenn, dann nur leichte Kost und kaum Carbs. Man hat also lange Fastenzeiten, um die 16 Stunden bzw. bissl weniger, wenn man auch Snacks isst.

Antwort
Zitat
Fio1616
Poker Player

Also intermitted fasting mit nem trendigen namen

Antwort
Zitat
Renne01
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Ist mehr oder weniger dasselbe, ja. :)

Edit: Bei der Warrior Diät gilt 20/4 nicht 16/8, wie ich oben geschrieben habe. Also 20 Stunden nichts bzw. nur sehr leicht bekömmliches essen und dabei eben wenig bis Null Carbs.

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008
PokerStrategist

Was soll denn der Vorteil einer , für mich persönlich, Qual Diät (Essfenster von 4 Stunden) gegenüber einer normalen Diät sein?

0,01% schneller am Ziel oder gibts da wirklich einen Vorteil?

Antwort
Zitat
thomasiosi
Beigetreten: 04.03.2011
Poker Player

Moin,

hat hier jemand Erfahrungen, wie man weibliche Anfängerinnen in den Kraftsport einführt? Grundsätzlich sollte es ja keine allzu großen Unterschiede geben im Vorgehen zu Männern. Meine Devise wäre also erstmal gewesen, Training als Gewohnheit regelmäßig in den Alltag zu integrieren und dabei die Grundübungen beibringen, sprich eigentlich einen klassischen Annfängerplan ala SS/WKM etc..
Wo ich bedenke habe wäre die vorgegebene Progression, da ja Frauen tendenziell deutlich schwächer sind(initial, als auch vom Potential) und ganz stumpf 2,5kg Steigerungen wohl extrem schnell nicht mehr möglich sind.(Besonders bei den OK-Übungen)
Jemand paar Tips oder Erfahrungen?

Antwort
Zitat
Teilen: