Zum Forum springen
Muskelaufbau - Basi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Muskelaufbau - Basics

41.4 K Beiträge
1275 Benutzer
0 Reactions
2.7 M Ansichten
DonPromilo88
Beigetreten: 25.08.2006
PokerStrategist

Guten Morgen, hab am Wochenende mal meinen Arsch hoch genommen und mich in einem Fitnessstudio angemeldet :) Würde gerne wissen ob mir einer hier helfen kann einen Gk-PLAN zu erstellen bzw. Schon einen hat ! Wäre cool wenn man auch sieht welche Übungen und so weiter! Bin absoluter Anfänger was das angeht;)

Danke schonmal !

Antwort
Zitat
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006
PokerStrategist

Eingangspost gelesen?

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

Original von klaus8003
Eingangspost gelesen?

#

welcome back Phanti :f_love:

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008
PokerStrategist

Original von DonPromilo88
Guten Morgen, hab am Wochenende mal meinen Arsch hoch genommen und mich in einem Fitnessstudio angemeldet :) Würde gerne wissen ob mir einer hier helfen kann einen Gk-PLAN zu erstellen bzw. Schon einen hat ! Wäre cool wenn man auch sieht welche Übungen und so weiter! Bin absoluter Anfänger was das angeht;)

Danke schonmal !

SL 5x5

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder