Zum Forum springen
Muskelaufbau - Basi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Muskelaufbau - Basics

41.4 K Beiträge
1275 Benutzer
0 Reactions
2.7 M Ansichten
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Original von SteveWarris

Original von DarkZonk
hab dir mal ne anfrage geschickt paki ;)

wohnst auch in HH? Können ja mal zusammen pumpen. :)

jo, wohne ich

wobei ich mich neben euch experten wohl schlecht fühlen würde :|

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006
PokerStrategist

Dann lass das Ego halt mal im Spind.

Antwort
Zitat
Snookz
Beigetreten: 13.06.2008
PokerStrategist

Oh ja, ich meinte auch Stronglifts 5x5.

Antwort
Zitat
Renne01
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Wenn bei Military nichts weiter geht, kanns auch helfen, wenn man die Technik perfektioniert. Bei der Übung kann man schon gut was rausholen, wenn man wirklich perfekt rausdrückt. Am besten mal einen zuschauen lassen, der sich gut auskennt. Gibt fast immer irgendwas, das man noch besser machen kann.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Oldschool Grinder

Original von izebox
Dann lass das Ego halt mal im Spind.

müsste ich das ego nicht eher mal finden? ;)

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

Wieso würdest du dich schlecht fühlen? ?(

Antwort
Zitat
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008
PokerStrategist

Falls du zu Pakmon geht, der macht seine Sache gut, kann ich weiter empfehlen. Kompetent und korrekt.

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Paki mit dem ps.de-Kundenstamm :megusta:
Hat sich dieses Poker für dich am Ende doch noch gelohnt :badteeth:

Antwort
Zitat
pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

Das freut zu hören! =)

Antwort
Zitat

Gute Arbeit wird belohnt :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
DarkZonk
Oldschool Grinder

Original von SteveWarris

weil ich in der hinsicht irgendwie ein bisschen behindert bin ^^

Fühle mich im Studio zwischen diesen ganzen muskulösen menschen immer irgendwie "komisch". Klar ist das genau der Weg, den man gehen muss, um auch mal ansatzweise dahinzukommen. Ein bisschen awkward ist es für mich als SAP trotzdem - grade bei McFit ;)

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Ich hatte das früher auch, ich glaube das ist ganz normal. Gerade, wenn man dann noch ständig versucht zu reflektieren, ob man die Übung gerade mit guter Form durchführt oder vollkommen behindert (dabei aussieht). Nach einiger Zeit legt sich das aber total, einfach dran bleiben.

Antwort
Zitat
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008
PokerStrategist

Original von DarkZonk

Original von SteveWarris

weil ich in der hinsicht irgendwie ein bisschen behindert bin ^^

Fühle mich im Studio zwischen diesen ganzen muskulösen menschen immer irgendwie "komisch". Klar ist das genau der Weg, den man gehen muss, um auch mal ansatzweise dahinzukommen. Ein bisschen awkward ist es für mich als SAP trotzdem - grade bei McFit ;)

vielleicht beruhigt es dich, dass der großteil da aufgepumpte schwache bitches sind :) wer sich da nicht komisch fühlt hat nicht alle tassen im schrank.

Antwort
Zitat
SteveWarris
Oldschool Grinder

Original von lokalmatador123
Falls du zu Pakmon geht, der macht seine Sache gut, kann ich weiter empfehlen. Kompetent und korrekt.

+1 dazu immer mit högschdä Aufmerksamkeit dabei.

Antwort
Zitat
izebox
PokerStrategist

Die die was können sind meistens sehr umgänglich,
die anderen fühlen sich meistens ziemlich toll, wenn sie Quartersquats mit 80kg packen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Snookz
Beigetreten: 13.06.2008
PokerStrategist

Hab auch so einen im Studio, der hat letztens grunzend 5 Bizeps-Isos als Supersatz gemacht :<

Antwort
Zitat
Fio1616
Beigetreten: 20.10.2008
Poker Player

Guten Tag meine Eisenbrüder.

Darf leider demnächst für 3 Monate keinen Sport machen. Also tatsächlich keinen. Kein Laufen, kein leichtes Training, kein Radfahren und kein Schwimmen oder ähnliches.

Whats my line? Will so wenig gainz wie möglich verlieren und würde es gerne so gut es geht durch Ernährung und Nahrungsergänzung auffangen :/

Und wie verbringt man bitte 3 Monate komplett ohne Sport, was soll man denn da machen?

Antwort
Zitat
izebox
PokerStrategist

Original von Fio1616
Guten Tag meine Eisenbrüder.

Darf leider demnächst für 3 Monate keinen Sport machen. Also tatsächlich keinen. Kein Laufen, kein leichtes Training, kein Radfahren und kein Schwimmen oder ähnliches.

Whats my line? Will so wenig gainz wie möglich verlieren und würde es gerne so gut es geht durch Ernährung und Nahrungsergänzung auffangen :/

Und wie verbringt man bitte 3 Monate komplett ohne Sport, was soll man denn da machen?

Link Text...
Dir Sport vorstellen. :truestory: :coolface:

Antwort
Zitat
SteveWarris
Oldschool Grinder

Fährst zur ISS oder warum kein Sport?

Antwort
Zitat
pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

Darsft du in der Zeit auch keine Treppensteigen und keine Kisten tragen? :coolface:
Oder mindestens niedrig dosiertes Yoga um in der Zwangspause an der Beweglichkeit zu arbeiten?
Naja du hast es ja ziemlich deutlich gesagt, d.h. Wege drum herum zu finden, scheint keine Option zu sein...

Deshalb: einfach akzeptieren dass man 3 Monate etwas Muskeln abbauen wird, und sicherstellen, dass man mindestens nicht auch noch dick wird!
Ich würde einfach so clean wie möglich versuchen zu essen. Wenn du dann einfach durch die Ernährung den Körperfettanteil unter 15% bringst, dann wirst du beim Wiedereinstieg jedes zugewonnene Kilo Muskeln mindestens direkt sehen können.
Durch Ernährung die Muskeln irgendwie zu erhalten, wird wohl leider eher nicht klappen, wenn 0 Trainingsstimuli kommen. Auch Nahrungsergänzungsmittel werden dir nicht helfen, da alle legalen Mittel nur in Kombination mit Training wirken.
Auch besonders viel zu essen, um irgendwie "massiger" zu bleiben, halte ich für eher unsinnig, da du dabei unproportional viel Fett aufbauen wirst. Auch der allgemeinen Gesundheit und dem Wohlbefinden würde ein mästen wohl wenig Gutes tun.

Antwort
Zitat
Teilen: