hat wer den Spiegel-Artikel über Vitamin Pillen gelesen (lief aber glaub ich quer durch alle Medien)?
Da schneiden ja Vitamin Tabletten alles andere als gut ab. Ich nehm zwar keine, allerdings ist ja in den Fischölkapseln auch immer Vitamin E in nicht geringen Dosen enthalten. Any thoughts?
Original von pataya89
Haha wie passend, wollte mir eh ne digitale gramm Waage zulegen :). Gewicht von Bechern/Schüsseln kann man rausrechnen lassen oder?Bei meiner Granni muss man glaub leere Schüssel wiegen,
ausmachen --> anmachen und das Defizit ist eingestellt oder so ähnlich![]()
Um nochmal aufs Essen zurückzukommen. Empfiehlt sich bei meinem Gewicht normalen Quark+ Milch zu nehmen oder wirkt sich der Fettanteil auch negativ auf die Aufnahme oder auf den Muskelaufbauprozess aus?
Sonst würd ich erstmal mit normalen arbeiten, bis ich ein vernünftiges Gewicht erreicht hab.
Ja kann man per knopfdruck "nullen". Definitiv normalen Quark+Milch und erstmal fett nicht sogenau nehmen. Wichtig sind Kalorien und möglichst nicht aus fast food.
Original von TheAnalyst
hat wer den Spiegel-Artikel über Vitamin Pillen gelesen (lief aber glaub ich quer durch alle Medien)?
Da schneiden ja Vitamin Tabletten alles andere als gut ab. Ich nehm zwar keine, allerdings ist ja in den Fischölkapseln auch immer Vitamin E in nicht geringen Dosen enthalten. Any thoughts?
Schau mal im Unterforum Wissenschaft nach. Da hab ich auch schon meine Meinung geäussert. In mienen Augen Panikmache.
Original von thomasiosi
Original von TheAnalyst
Da schneiden ja Vitamin Tabletten alles andere als gut ab. Ich nehm zwar keine, allerdings ist ja in den Fischölkapseln auch immer Vitamin E in nicht geringen Dosen enthalten. Any thoughts?Schau mal im Unterforum Wissenschaft nach. Da hab ich auch schon meine Meinung geäussert. In mienen Augen Panikmache.
Und wer profitiert davon, Vitaminpillen (fälschlicherweise) als gefährlich darzustellen?
Original von lokalmatador123
Original von storge
Welche Übungen empfehlt ihr um überhaupt erstmal ausreichend Flexibilität für Kreuzheben und Kniebeugen zu erhalten?Immer bis zum Maximum arbeiten. Kniebeuge und Kreuzheben korrigieren sich, wenn richtig gelernt im Grunde von selbst. Nach 6 Wochen solltest du Problemslos tief genug beugen können. Beim Kreuzheben immer --> mitte vom fuß unter die stange --> hände an die stange --> schienbeine an die stange --> brustbein hochziehen so sehr es geht --> die scheiße hochheben.
Im grunde kann da nix passieren und du lernst es jedes mal besser!
Bzgl Fuß mittig unter die Stange beim Kreuzheben, evtl schätz ich das einfach falsch ein, aber ich hab die Stange immer etwas weiter vorne, ansonsten bekomm ich Probleme mit der Balance.
hast du die stange vll zu weit vorne auf den schultern/hals? ich laufe manchmal gefahr etwas nach vorne zu kippen wenn ich aus der hüfte hochgehe
naja ist quatsch, man muss eben die balance finden, wird schon passen
Hey Leute,
habe eine etwas fettarme Ernährung und will, damit ich auf meine guten Fette komme, am Tag ein paar ml gutes Öl zu mir nehmen.
Fragt sich jetzt nur, welches Öl ist am besten?
Stand heut im Supermarkt relativ ratlos vor der Auswahl...
Olivenöl? Rapsöl? Sonnenblumenöl? Kürbiskernöl? Oder ganz was anderes?
Original von Alexmf
Hey Leute,habe eine etwas fettarme Ernährung und will, damit ich auf meine guten Fette komme, am Tag ein paar ml gutes Öl zu mir nehmen.
Fragt sich jetzt nur, welches Öl ist am besten?Stand heut im Supermarkt relativ ratlos vor der Auswahl...
Olivenöl? Rapsöl? Sonnenblumenöl? Kürbiskernöl? Oder ganz was anderes?
hier wird immer zu Leinöl geraten... mit Olivenöl machst du aber sicher auch nichts verkehrt
Fischöl oder Leinöl damit du auf deine Omega3 Fettsäuren kommst. Wenn Omega3 nicht dein Problem ist, dann geht auch Olivenöl.
Original von Robert0BlankO
Leinöl ist übertrieben widerlich, deswegen Olivenöl/Rapsöl
FYP
Original von PaRaZzEe
Original von Robert0BlankO
Leinöl ist übertrieben widerlich, deswegen Olivenöl/RapsölFYP
Du hast noch nie Fischöl probiert. Dagegen ist Leinöl richtig lecker.
was für maße sollte eine 15kg scheibe fürs optimale kreuzheben haben bzw. wie sieht die norm aus?
Wettkampfhöhe hat man bei einem Durchmesser von 44cm.
Walnussöl ist auch in Ordnung.
Ist dieser Thread auch für Ernährungspläne gedacht!?
Werde in der nächsten Zeit nach meiner Handgelenks OP wieder mit dem Kraftsport anfangen und wollte mal eure Meinung zu meinem Ernährungsplan hören.
Original von JuztMe
Ist dieser Thread auch für Ernährungspläne gedacht!?
Werde in der nächsten Zeit nach meiner Handgelenks OP wieder mit dem Kraftsport anfangen und wollte mal eure Meinung zu meinem Ernährungsplan hören.
Und wo ist er
Original von thomasiosi
Wettkampfhöhe hat man bei einem Durchmesser von 44cm.Walnussöl ist auch in Ordnung.
Das ist ja bei diesen eckigen Scheiben ja nicht gegeben..
Hat nen negativen Einfluss oder ists einfach nur schwerer, weil die ROM größer ist?
Hab nämlich vor das Studio zu wechseln und das potentielle hätte nur so eckige :/