Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Californication

1,298 Beiträge
268 Benutzer
0 Reactions
102.9 K Ansichten

Original von ElHeisenberg

Original von Agostinofussballgott
jetzt lasst doch mal die arme Becca in Ruhe

1. hat sie es mit ihrem alkoholabhängigen, sexsüchtigen, ihrer Mutter untreuen unzuverlässigem Vater nicht leicht. Auch wenn er seine Tochter liebt, ein richtiger Vater war er ihr wohl selten. Die muss doch irgendwann nen Hau kriegen.

2. ich würde sie trotzdem nicht von der Bettkante stoßen

Moment mal, Hank hat Karen doch gar nie betrogen? Ich glaube das wird in der ersten und zweiten Staffel mehrmals betont. Karen dagegen hat Hank mit Bill betrogen.

Keine Ahnung warum Hank sich gerade in jeder Folge für alles entschuldigen muss, was er Karen "angetan" hat. Mittlerweile haben das aber wohl sogar die Schreiber vergessen.

wie war das, mouth rapist oder so? ja, passiert, beispiel aus dem echten leben

Antwort
Zitat

Wie kann man denn bitte die nervige Haifischfresse mit dauernervender, quäkender Piepsstimme geil finden. "Yay, mimimi nice Job Dad, mimimi, you always ruin everything mimimi" *Peng, Schlampenschelle damit die Bitch mal Ruhe gibt*

Antwort
Zitat
Padde
Beigetreten: 25.05.2006
Elite Grinder

Original von Nemanja1977
Wie kann man denn bitte die nervige Haifischfresse mit dauernervender, quäkender Piepsstimme geil finden. "Yay, mimimi nice Job Dad, mimimi, you always ruin everything mimimi" *Peng, Schlampenschelle damit die Bitch mal Ruhe gibt*

:facepalm:

Antwort
Zitat
Agostinofussballgott
Beigetreten: 12.12.2006
Elite Grinder

ich habe ja nicht gesagt, dass ich sie überragend finde, nur dass ich sie nicht von der Bettkante stoßen würde?!

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

wie kommt sie denn überhaupt ins bett??? :coolface: :coolface: :coolface:

Antwort
Zitat

Original von Padde

Original von Nemanja1977

:facepalm:

Wenn Du solche Ollen geil findest ist doch alles in Butter, ich garantiere Dir wir kommen uns gegenseitig nie in die Quere... :f_grin:

Antwort
Zitat

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Agostinofussballgott
Beigetreten: 12.12.2006
Elite Grinder

Original von Tiltberger
wie kommt sie denn überhaupt ins bett??? :coolface: :coolface: :coolface:

easy game

?( ?(

Antwort
Zitat
domonox
Beigetreten: 24.09.2009
Elite Grinder

:coolface:

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

9,5+

Antwort
Zitat

kann mal einer bitte ihre haare wegphotoshoppen:D
das gesicht würde ich zu gerne sehen:D

Antwort
Zitat

deswegen ja :P

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

Original von domonox

:coolface:

ich bin jetzt wirklich fast alle serien, filme die ich geil finde/gesehen hab im kopf durchgegangen und sie ist mit abstand der behindertste charackter ever.
Mir fällt niemand ein, der auch nur annähernd an die da ran kommt.

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

A.J. aus den Sopranos ist schlimmer. Der Kontrast zum Rest der Serie ist da auch noch größer, aber ich denke, dass A.J. auch im Vakuum gegen Becca in Sachen Nervigkeitsgrad gewinnen würde.

Thurisaz

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

Ja stimmt, an A.J hatte ich garnicht gedacht, der is natürlich auch ganz oben mit dabei. Die würden bestimmt nen gutes paar abgeben

Antwort
Zitat

So viele coole Characters mussten im Laufe der Serie ihr Leben lassen und A.J. dieses strunzdume, verweichlichte Specktittchen wurde verschont...

Antwort
Zitat
ChrisDePiss
Beigetreten: 11.01.2009
Elite Grinder

Original von Nemanja1977
So viele coole Characters mussten im Laufe der Serie ihr Leben lassen und A.J. dieses strunzdume, verweichlichte Specktittchen wurde verschont...

Antwort
Zitat
pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

Ich versteh gar nicht warum hier alle so überrascht sind.

Das lief doch ab wie in jeder verdammten Staffel zu vor??

Es gibt in der letzten Folge eine riesen Versöhnung, die Hank dann allerdings mehr oder weniger selbstverschuldet in der allerletzten Minute versaut.

Die Set-Szene war vielleicht überspitzt, aber sollte glaube ich nur mal wieder die "badboy" Klamotte von Apocalypse bedienen. Dass trotz Waffenmissbrauchs keine Polizei eingeschaltet wird, können wohl nur Amerikaner verstehen.

Antwort
Zitat
Teilen: