RB höher bei CP.
Ich persönlich finde dass das gg Design für pubertierende Teenager ist. Fühlt sich einfach alles shady an. Inklusive dem pvi.
RB höher bei CP.
Ich persönlich finde dass das gg Design für pubertierende Teenager ist. Fühlt sich einfach alles shady an. Inklusive dem pvi.
Original von janor666
RB höher bei CP.Ich persönlich finde dass das gg Design für pubertierende Teenager ist. Fühlt sich einfach alles shady an. Inklusive dem pvi.
Wie kommst du bei CP auf ueber 80% RB, so wie ich das bei GG habe?
Mich interessiert beim Design nicht, wie es sich anfuehlt, sondern ob es funktional ist und da ist GG objektiv betrachtet deutlich besser, als CP.
Also bei den ersten 4200 Händen im Juli auf NL5 habe ich aktuell 222% rakeback (und diesmal OHNE bad beat jackpot^^)
Aktuell läuft es aber auch gut in den flip outs.

Hatte ab 3.juli wieder NL5 gespielt, ersten beiden Tage waren noch 4200 Hände auf NL10. Auch wenn es nur minimum cashes sind, immerhin jedes mal 1 1/2 stacks auf NL5 200bb und das ist schon extrem gutes rakeback.
Wir sollten mit dem Versuch aufhoeren, denen das zu erklaeren. Ich glaube sie wollen es nicht verstehen, weil ihnen sonst die Argumente ausgehen, warum GG so schlecht ist.
Ich hatte nach 14 Tagen mit nem deutschen Account auf NL10 und ein wenig NL25 im Schnitt $26 durch das taegliche FlipFlop Turnier. Seit 4 Wochen spiele ich mit nem internationalen Account und habe im Schnitt $26 pro Tag.
Ich habe sogar gerade mal in Leaderboard geschaut und komme nach 28 Tagen auf $201, die ich bei meiner RB Berechnung noch weggelassen hatte.
Im deutschen Leaderboard (bis NL50) war ich als NL10 Grinder teilweise in den Top5. Also auch in D kann man darueber einiges an RB generieren.
Aber das wollen sie nicht hoeren. Ausserdem sind die Rechnungen bestimmt falsch oder wir runnen bei FlipFlop einfach viel zu gut.
Ich bin beim heutigen Turnier mit 115k gestartet und habe $23,59 mitgenommen ohne eine einzige Hand zu gewinnen. Was ein good Run.
Original von IbeatGTO
Original von janor666
RB höher bei CP.Ich persönlich finde dass das gg Design für pubertierende Teenager ist. Fühlt sich einfach alles shady an. Inklusive dem pvi.
Mich interessiert beim Design nicht, wie es sich anfuehlt, sondern ob es funktional ist und da ist GG objektiv betrachtet deutlich besser, als CP.
They drag u down usw.
Die Objektivität hast du natürlich gepachtet
Original von janor666
Original von IbeatGTO
Original von janor666
They drag u down usw.
Die Objektivität hast du natürlich gepachtet
Man kann sowas tatsaechlich auch wissenschaftlich testen und dann belegen.
Da ich das allerdings nicht von meinem Bett aus kann, habe ich die KI befragt.
Frage:
Im Vergleich zwischen GGPoker und CoinPoker, welche Seite hat die objektiv betrachtet bessere Grafik? Auf welcher Seite kann man Namen und Zahlen besser erkennen?
GrokAI
"Fazit zur Lesbarkeit:
GGPoker bietet dank anpassbarer Tische und klarer Darstellung von Spielernamen und Zahlen eine leicht bessere Lesbarkeit, insbesondere für Spieler, die mehrere Tische gleichzeitig spielen. CoinPoker punktet mit seiner Einfachheit, die Ablenkungen minimiert, aber die fehlenden Anpassungsmöglichkeiten und die als unintuitiv empfundene Navigation machen es leicht schlechter in diesem Bereich."
Frage:
Im Vergleich zwischen GGPoker und CoinPoker, welche Seite hat die objektiv betrachtet bessere Grafik? Auf welcher Seite kann man die Namen, die Zahlen und vor allem die Karten besser erkennen?
"According to www.iAsk.Ai - Ask AI:
Based on available information, GGPoker is generally recognized for its modern and visually appealing graphics. Many reviews highlight its user-friendly interface and the clarity of its visual elements. CoinPoker, on the other hand, is a platform that emphasizes cryptocurrency integration and may have a different visual focus.
Considering the factors of name, number, and card legibility, GGPoker is generally considered to have a more polished and user-friendly interface, making it easier to see the names, numbers, and cards. While specific details can vary based on individual user preferences and device settings, the consensus from reviews and comparisons suggests that GGPoker prioritizes a clear and visually accessible experience.[1] CoinPoker's graphics, while functional, may not be as consistently praised for their clarity and ease of use in the same way."
Ich bin ein Freund von schlichtem Design und habe bei GG saemtliche Spielereien, sofern moeglich, ausgeschaltet. Und, wie bereits gesagt, trotz aller Ablenkungen im Design, kann man IMO die Namen, die Zahlen und vor allem die Karten deutlich besser/schneller erkennen.
Für sowas kann man keine generative KI heranziehen. Die kriegst du auch dazu zu sagen das ipoker die beste Software hat.
Es ist doch sehr subjektiv wie man es empfindet.
Bin raus, will nicht zu sehr derailen.
Hehe also optisch finde ich GGpoker auch bisher am besten. Man MUSS halt helmet mode aktiv haben damit diese ganzen scheiß Eier etc nicht nerven. Winamax fand ich unglaublich schlecht vom layout, da hab ich gar keinen Bock mehr zu spielen. Coinpoker noch nicht probiert, von den streams die ich bei ToD gesehen habe sieht es aber auch relativ aufgeräumt und "gut" aus- mach ich mir irgendwann mal mein eigenes Bild
Morgen poste ich mein Wochenupdate mt ein paar neuen Beispielhänden, dann können wir wieder back2topic kommen hehe.
Ich finde ggpoker aktuell die beste Pokersoftware auf dem Markt.
Ein Freund wollte mich auf 888 locken, weil der Spielerpool dort softer sei als auf ggpoker, aber die Software hat mich sowas von angekotzt...
so unterschiedlich können die geschmäcker sein.
ich finde die 888 software absolut cool und spiele gerne drauf.
GG poker finde ich absolut hässlich. alleine dass man bei turnieren den hintergrund nicht einfach dunkel machen kann und man immer diesen abscheulichen saloon im hintergrund hat...:f_mad:
oder das layout bei zodiac turnieren:f_ugly:
Sooooooo, leider wird Paxis mein neu aufgenommenes NL5 full ring video nicht analysieren können, da Fallout keine Zeit hat und er somit zurück an die Shorthanded Tische für die Einsteigerstrategie geht.
Daher werde ich die Session mit euch teilen, wer mag kann ja mal reinschauen und mich auf Fehler aufmerksam machen mit timestamps.
Änderungen seit 1.Juli als ich 15 stacks runter bin in 4000 Händen:
- abstieg von NL10 auf NL5 (mal wieder)
- spiele weniger tische, dafür konzentrierter
- stecke aktuell mehr zeit in theorie, yt videos
- habe die 1/3 OOP conti bet abgestellt, hoffentlich hat sich im video keine mehr eingeschlichen
- arbeite weiterhin daran, gute Hände auch mal loslassen zu können
Gibt weiterhin natürlich viel zu tun, aber die ersten 4 Tage auf NL5 liefen wieder ganz gut, ich spiele heut noch ein paar Hände und poste dann das Wochenupdate nachher noch dazu.
So hier die session:
LG,
Chris
hi
warum steht als name im video towertaker?
wenn ich dich auf gg suche,dann steht da ?????
Weil ich ein overlay habe um den echten Namen zu verstecken. Tja, das ist jetzt wohl nicht mehr notwendig
Hab nur die ersten 3 Minuten gesehen, aber in denen macht du mindestens 2 Fehler.
a. (unten rechts) 65s kann man von UTG openraisen, muss man aber nicht (ich raise es nicht). Wenn man es macht, dann ist es nach 3-Bet vom CO und Call vom BB aber ein Call fuer weitere 9,8BB, weil Potodds und deep.
b. (oben rechts) Same mit T9s. Du raist 2,6BB vom LJ und bekommst eine 3-Bet auf "nur" 12,4BB. Auch das ist iP immer ein Call.
Ich finde das Kaminfeuergeknister nervig!
Original von Tak3r
Weil ich ein overlay habe um den echten Namen zu verstecken. Tja, das ist jetzt wohl nicht mehr notwendig![]()
das wusste ich nicht.sorry,tut mir leid
Original von Ossenberg
Original von Tak3r
Weil ich ein overlay habe um den echten Namen zu verstecken. Tja, das ist jetzt wohl nicht mehr notwendig![]()
das wusste ich nicht.sorry,tut mir leid
Editier den Namen halt schnell wieder raus. Habs der Moderation gemeldet, aber ich weiß nicht, wie schnell die reagiert.
Direkt danach (oben rechts) A♠:Q♠:
Warum willst du unbedingt auf einem Board (semi-)bluffen, welches nur deine Gegner getroffen haben? 9♣:5♠:4♠:
Same unten links mit T♠:T♦: auf K♠:Q♦:J♦:
Ich kann auch deine Strategieaenderung von 33% auf 66% C-Bets von ooP nicht nachvollziehen. Den Pot ooP groesser machen, wenn man nicht getroffen hat, klingt fuer mich eher suboptimal/-EV.
Ich halte mich eher so an dieses Konzept, was die Betsizes angeht. Live und online.

Zum Thema "66%"
Original von IbeatGTO
Hab nur die ersten 3 Minuten gesehen, aber in denen macht du mindestens 2 Fehler.a. (unten rechts) 65s kann man von UTG openraisen, muss man aber nicht (ich raise es nicht). Wenn man es macht, dann ist es nach 3-Bet vom CO und Call vom BB aber ein Call fuer weitere 9,8BB, weil Potodds und deep.
b. (oben rechts) Same mit T9s. Du raist 2,6BB vom LJ und bekommst eine 3-Bet auf "nur" 12,4BB. Auch das ist iP immer ein Call.
Ich finde das Kaminfeuergeknister nervig!
Cheers! alles klar, so spots mit suited connectorn calle ich dann mal bei den odds. gleiche gilt auch für kleine pocket pairs auf set value?
Naja ich rede ja eh nicht, einfach video auf stumm schalten dann
Zu den anderen 2 händen: Ich habe dort jeweils einen flush und straight draw, so hände spiele ich (wie die einsteigerstrategie es auch vorsieht) aggressiv und bette sie. Ohne die draws würde ich bei so einem board keine cbet machen. Ist das so falsch in deinen Augen?
Das mit 1/3 OOP war mein größter leak laut Paxis in seinem letzten review.
So und nun das update, zum ersten mal 4 gewinntage in folge
Wenn ich etwas mehr Hände habe poste ich dann auch noch mal ein stats update.

EDIT: Ops kleiner fehler in der bb/100 Berechnung inkl rakeback, das sind 55,82 aktuell anstatt 27,91 - fixed - so kann es gern weitergehen lol.
LG,
Chris