die hitze kann dem verstand mächtig zusetzen
die aktuelle kälte vielleicht auch ♦
Original von Teute
Original von SpiCy51
Original von Teute
Original von SpiCy51
Jungs seriously ... war 6 tabling + ich TANKE ~Naja falls ihr denkt es sei ein lvl oder sonst was kanns geclosed werden=_=
Sadstuff~
Nächstes mal dann nur vier Tische und vor dem Spiel weniger tanken.
Ok sssler, aber meinung von rats interessieren mich nicht so
![]()
Was mich noch wundert, hab von PS IMMERNOCH keine antwort bekommen sind schon ~16 stunden vergangen ungefähr ^^
lol dum?
rat bitte rede nicht mit mir und lern insta postflop spielen = ty
und was hat der support jetzt geantwortet ?
immernoch keine antwort, hab sogar vor 3 stunden eine zweite Mail geschrieben ... scheinen sich maybe ernsthaft damit zu beschäftigen Oo
Ach und jungs, hätte jemand anderes hier so nen Thread aufgemacht, hätte ich ihn wohl auch mega geflamed und einfach nur ausgelacht, aber naja ♦
Original von SpiCy51
Ach und jungs, hätte jemand anderes hier so nen Thread aufgemacht, hätte ich ihn wohl auch mega geflamed und einfach nur ausgelacht, aber naja ♦
hehe denke ich auch
wenn sowas wieder passiert guck dir deine karten nach dem flop nochmal genau an denn die information darüber was du zuerst gesehen hast ist sehr wertvoll. eventuell wurden ja preflop die holecards ip mäßig vertauscht oder du hast deine garnicht gesehen sondern die deines gegners, ein softwaretell ♦
Original von brontonase
Original von SpiCy51
Ach und jungs, hätte jemand anderes hier so nen Thread aufgemacht, hätte ich ihn wohl auch mega geflamed und einfach nur ausgelacht, aber naja ♦hehe denke ich auch
![]()
wenn sowas wieder passiert guck dir deine karten nach dem flop nochmal genau an denn die information darüber was du zuerst gesehen hast ist sehr wertvoll. eventuell wurden ja preflop die holecards ip mäßig vertauscht oder du hast deine garnicht gesehen sondern die deines gegners, ein softwaretell ♦
naja aber ganz seriously... auf einem 346 flop würde ich QJ nichtmal cbetten und never ever moves auspacken im 3 blind level / kein 3bet pot und dann shove ich da einfach ?♦
Ich mein, hätte ich am showdown sowas wie 45 / 55 oder so gehabt, könnte ich mich ja "verkuckt" haben , aber BEI QJo?!?!!? ♦
Wie gesagt würde sogar mein life da drauf beten, dass ich 44 hatte ♦
hatte ich auch schon auf stars aber da ich wusste wie alle besserwisser hier reagieren hab ichs einfach für mich behalten ♦
Da fällt mir diesr Post gleich wieder ein:
http://pokerforums.fulltiltpoker.com/topic-t88930.html
Weiß das noch jemand das Problem hatte bloß mit 7 karten auf dem Board.
Finden den Post nur leider nicht mehr.
Er konnte scheinbar die Karten von irgendjemandem auf dem Board sehen,konnte sie bloß niemanden zuordnen.
Software ist nunmal von macken nicht befreit.
Außerdem bin ich mir ziemlich Sicher das mir das mit dem Karten vertauschen auch schon passiert ist.
Hatte zu der Zeit mit meinem Bruder über Skype gequatsch und war danach
total irritiert!
mal ne frage, waren deine 44 gleiche farbe wie die deines gegners, bzw auch die gleiche reihenfolge?
so mir ist eben das gleiche passiert.
ich hab jt0 openraised.
flop kommt j92 ich cappe mich mit dem bb der mich prelfop 3bettet hat und denke mir so naja spielst du wohl gegen ein overpair. Turn kommt ne 2 ich calle seine bet , am river kommt dann ne t ich raise er callt und am sd hab ich auf einmal t4o .
Tja, das hast du nun von deinem superuser acc mit dem du die karten der gegner sehen kannst!
Original von Pokermage2008
mal ne frage, waren deine 44 gleiche farbe wie die deines gegners, bzw auch die gleiche reihenfolge?
kann ich dir leider nicht sagen
ANTWORT VON STARS DA;
Vielen Dank für Ihre Zuschrift. Ich habe Ihre E-Mail an einen Poker-Spezialisten zur Überprüfung und Bearbeitung weitergeleitet. Sie werden so schnell wie möglich eine Antwort erhalten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und danke, dass Sie auf PokerStars spielen.
anzeigefehler 90%
superuser 10%
aber denke wenn einer superuser hat wird er wohl alles machen damit das was hier passiert ist, nicht passiert und gibts sich dann obv nuts und nicht die gleiche hand, kann aber auch versehen sein. sonst kann es nur ein anzeigefehler sein.
was wars für buyin? habs leider net gesehen falls es irgendwo geschrieben hattest. aber wenns low war unter 100$ wars noch sicherer nen anzeigefehler wer will schon in nem 22$ donkament abräumen o0
Original von SpiCy51
Ok jungs seriously ... das kann doch nicht sein?!Eben im random MTT folgendes passiert;
Ich open 44
board 3 :club:4 :club:6
![]()
ich bet, er minraise, ich shove, er called ...
Und dann werden holecards aufgedeckt, er zeigt 44 (ich so NH - denke 2 sekunde nach WTF KANN DOCH GARNICHT SEIN?)
Guck nochmal hin und habe Q :heart:Jer 44 ..... ~
turn random club, river random club und ich gewinne die hand .. aber darum gehts nicht.
UND ICH BIN MIR 100% SICHER das ich die FOURS HATTE, außerdem hatten wir beide ~ doppelt average stack und ich würde da NIE MIT QJ broke gehen NIE NIE NIE
IN der HH hatte ich obv auch Qj~~~ comments bitte
Ist mir auch schonmal passiert. Royal Flush hatte ich öfter. Ist wohl ein Bug.
Wie mich diese Leute hier aufregen.... Hatte das gleiche Problem vor einiger Zeit auf FTP wie man hier nachlesen kann...
Da nur dumme Antworten kamen habe ich nicht mehr nachgehackt aber ich weiss das ich mich nicht verschaut habe...bei Rushpoker und lange überlegen ob man callen soll weil der flush ankam sollte man sehen, dass man nicht mit air am River callen sollte.
Du kannst bei dem Thema hier nichts erwarten von den Usern. Zuviele Idioten die es immer besser wissen...
Ich hab ca. 500k Hands auf Stars gespielt, und bisher hatte ich es erst 43mal dass sich die Karten ingame geändert haben. Also die Wahrscheinlichkeit hierfür ist verschwindend gering.
Aber warten wir was der Kartenbeauftragte von Stars dazu sagt.
Original von Wamaroa
Ich hab ca. 500k Hands auf Stars gespielt, und bisher hatte ich es erst 43mal dass sich die Karten ingame geändert haben. Also die Wahrscheinlichkeit hierfür ist verschwindend gering.Aber warten wir was der Kartenbeauftragte von Stars dazu sagt.
43 mal auf 500K Hands fände ich eher erschreckend viel - noch erschreckender fände ich allerdings die Tatsache, dass du sowas mitzählst
da ich mir letzteres nicht vorstellen kann nehme ich mal an: lvl?!
Original von SpiCy51
immernoch keine antwort, hab sogar vor 3 stunden eine zweite Mail geschrieben ... scheinen sich maybe ernsthaft damit zu beschäftigen Oo
na klar
Original von Wamaroa
Ich hab ca. 500k Hands auf Stars gespielt, und bisher hatte ich es erst 43mal dass sich die Karten ingame geändert haben. Also die Wahrscheinlichkeit hierfür ist verschwindend gering.Aber warten wir was der Kartenbeauftragte von Stars dazu sagt.
Ich würd sagen das ich es in ~2millionen händen, vll 3-5 gehabt hab, also ich schieb mal die schuld auf mich, obwohl ich mir jedesmal tod sicher war das es sich geändert hat ^^
hab vor nem jahr schonmal nen thread erstellt da ich mir bei einer situation auch zu 99,9% sicher war dass ich andere Holecards hatte. Habe gedacht dass vlt. wer mein Carddeck oder so ausgetauscht hat, aber da war alles in Ordnung. War ebenfalls ein Tourney oder SnG, und hab es dann als Einbildung abgetan.