Kommt drauf an ♦
Wenn ich ganz normal "wheele" gehen schon so 10-12 und dann mach ich z.b. die ersten 5 oder so gerade und den Rest dann nach leicht nach links und rechts.
In letzter Zeit halt ich im schwersten Punkt immer kurz isometrisch und versuch dann richtig mich wieder hoch zu "crunchen". Dann gehen entsprechend weniger.
Find das Ding aber echt geil. Brauchst nur 2-3 Sätze und wenn du es lange nicht gemacht hast gibts erstmal schön 3 Tage MK im Bauch ♦
Log
Bench Warmup
5x120kg
5x120kg
5x120kg
Mecces vorher hat sich also gelohnt, obwohl ich dank Heuschnupfen Tabletten leicht schläfrig war.
OHP:
1x60kg
1x70kg
1x80kg
8x60kg
8x60kg
5x60kg
Dips +30kg
8
5
Klimmzüge:
8
7
6
Alibi Facepulls:
8x41kg
8x41kg
8x41kg
Heuschnupfen Tabletten die schläfrig machen? Desloratadin Schmelztabletten für die Patienten erster Klasse
Ja hab sonst Xusal aber kein Bock auf Rezept holen bei dem Wetter.
Hab mir dann Lorano geholt und das haut mich ein wenig um ♦
die diskrepanz zwischen den discomuskeln und den rückenmuskel scheint schon enorm zu sein
ich mein du bis ja jetzt kein bär der 110kg wiegt und deswegen nur 8 klimmzüge schafft?!
vielleicht kommen die schmerzen auch daher?
Original von PaRaZzEe
Log von gestern:Kleines Warumup
BSS mit KH:
5xBW
5x10kg
10x22,5kg
10x22,5kg
10x22,5kgDanach musste ich mich ertmal hinsetzen ♦ Wieder Asthmaspray vergessen ich alter Krüppel und die Temperatur tat ihr übriges.
was machst du auch cardio mit 10er serien!
Original von ThePhantom
die diskrepanz zwischen den discomuskeln und den rückenmuskel scheint schon enorm zu sein![]()
ich mein du bis ja jetzt kein bär der 110kg wiegt und deswegen nur 8 klimmzüge schafft?!
vielleicht kommen die schmerzen auch daher?
Naja wenn ichs drauf ankommen lasse gehen da auch im 1. Satz 11-12 wenn ich frisch bin und wenn ich Standard Gym-Klimmis mache auch 15 oder 16 ♦
Außerdem will ich nicht wie Steve schon sagt in den Cardio Bereich kommen
Original von izebox
Heuschnupfen Tabletten die schläfrig machen? Desloratadin Schmelztabletten für die Patienten erster Klasse![]()
Ja ist eine der Nebenwirkungen von den Rezeptfreien anti-allergikums. Ceterizin hat das zum Beispiel.
Wie konnte ich diesen fred erst jetzt entdecken?
miese Stalking skills...
bin größer als du
Liegt vielleicht daran, dass du hier nur noch quartalsweise aktiv bist und nicht mehr durchs BBV cruist
Log:
BBS mit KH:
6xBW
5x10kg
10x25kg
10x25kg
8x25kg
Hamstring Curl:
8x85kg
8x79kg
6x79kg
Wadeheben stehend:
3xmax
Mobility
Momentan hab die mit den Hamstring Curls getauscht, da ich die Hip Thrusts doch leicht im Rücken gemerkt habe. Zwar kein Schmerz aber schon ne unangenehme Spannung.
Find die Bumsbewegung aber eigentlich ganz geil
kannst ja glute bridges machen, dann kannste die dominanz im studio zumindest semi-behaupten