Original von diego666
Original von Broxwalker
Es gibt schon viele Anspielungen...es ist schon klar dass er sich am ende umbringt imo. Allerdings auch wenn die dritte Staffel noch im Rahmen ist, verstehe ich das Drama der letzten Folge nicht. Es ist so stupide, es so aufzubauschen, dass er halt auch noch die Mia gefickt hat. Mein Gott er hat echt in der Uni die Tutorin, die Direktorin und eine Studentin genagelt, da ist Mia doch mal sowas von standard. Außerdem Ashby hat doch auch was mit Mia, davon wusste die Karen auch und sie hat trotzdem fast mit Ashby rumgemacht. Also mehr als unpassend und total unlogisch, zumal Hank ja auch noch ne gute Ausrede hat, da er granatenvoll war und Mia echt älter aussah. Die Serie lebt nur noch von Hanks Coolheit und Sexsucht, weil die Autoren wirklich jeden Bezug zur Kongruenz der Story verlieren. Karen ist gar kein einheitlicher Charakter und dabei wirklich in allen Facetten sehr langweilig. Ich kann mich nicht mal an eine gute Szene mit ihr erinnern. Ich glaube ihnen hat echt das Konzept der coolen Mutter und Frau/Freundin einfach zu viele Schwierigkeiten bereitet, deshalb muss sie stets so eine Art Hurenmutter mit verquerer Moral spielen, die duldend alles erträgt, obwohl sie alles durchschaut. Sie passt gar nicht zu Hank! Wenigstens sieht sie sehr gut aus. Am coolsten war noch die Prostituierte bei Ashby.Du kennst aber schon die Verhältnisse in den USA zwecks Sex mit Minderjährigen.
In einigen Staaten müssen ja selbst 18 Jährige, die mit ihrer 17 Jährigen Freundin schlafen Angst haben.
Ich weiß nicht, wie es in Californien ist, aber du siehst das wahrscheinlich ein bischen zu sehr aus europäischer Sichtweise.
In Kalifornien wird Sex mit Minderjährigen automatisch als Vergewaltigung angesehen. Siehe diverse Artikel mit Bezug auf den Fall Polanski.