FUUUUUUUUUU
Weiß zufällig jemand von euch ob die Californication Staffeln bei amazon.co.uk auch eine deutsche Tonspur haben?
Die sind ja mal vergleichsweise Spottbillig...
Original von Schelm
Januarrrrrrrrrrrrrr FUuuuuuuuuuuuuudabei macht der trailer doch lust auf mehr...
ab morgen läuft btw. die 2. staffel auf rtl2.
Oh yeah, 2te Season auf deutsch mit Werbung, freu mich schon drauf!
Srsly was ist los mit den ganzen Serien? Erst BB jetzt Californication, habe Angst das aus nem Delay noch ein Einstampfer wird...
Geht Dexter wenigstens im Herbst weiter?
Dexter geht im Herbst weiter. Eingestampft wird Californication sicher auch nicht, schließlich wird Season 5 schon gedreht. Traurig ist es trotzdem. Und verstehen tue ich es auch nicht.
Einen Californication cancel fürchte ich auch sehr viel weniger als einen BB cancel. Die Serie hängt finanziell irgendwie immer am Abgrund und wird mit kleinen Budgets abgespeist. Wäre ne Schande wenn man im Zeitalter der 300 Millionen CGI-Behindifilme irgendeine dieser geilen Serien aus Kostengründen absägt...
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHH!!!
Was soll denn bitte der Mist mit Januar? SPINNEN DIE??? ICH WILL HANK MOODY SEHEN!!!
Der Typ mit dem längeren Bart und der Münze ist obv. der Überchiller in der neuen Staffel. So ähnlich wie Ashby in Staffel 2.
Original von Nemanja1977
Einen Californication cancel fürchte ich auch sehr viel weniger als einen BB cancel. Die Serie hängt finanziell irgendwie immer am Abgrund und wird mit kleinen Budgets abgespeist. Wäre ne Schande wenn man im Zeitalter der 300 Millionen CGI-Behindifilme irgendeine dieser geilen Serien aus Kostengründen absägt...
ich hab wirklich noch nirgendwo irgendetwas gelesen, dass für breaking bad irgendwelche probleme bestehen.
könntest du das bitte belegen?
Original von diego666
Original von stefeu
Original von Thurisaz
God Hates Us AllThurisaz
Lohnt sich imo nicht.
Wieso?
Ok habs bisschen falsch ausgedrückt. Das Buch an sich fand ich in sofern gut, als dass ich es halt in einem Rutsch durchgelesen habe (hat btw auch nur 200 Seiten), was ich nicht mit vielen Büchern mache. Aber ich wollte halt nach jedem Kapitel wissen wie es weiter geht. Warum es mir so ging, kann ich aber bei bestem Willen nicht erklären
Die Story war jetzt nicht so überragend, aber mit dem Wissen, dass Hank in der Regel über sich selbst schreibt doch ne nette Ergänzung zur Serie.
Fazit: Kurz(weilig), nach Anlauf doch fesselnd, lustig, aber irgendwie nicht das "große" Buch, dass man auf Grund der Serie erwartet hat.